Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum?   Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum? EmptyDi Nov 01, 2011 4:07 am

Hi Leute ich wollte euch fragen was ihr davon haltet, wenn ihr ein MP3 Player in den Forum ein zufügen ihr könnt euch ja erstmal das bei der Ankündigung durch lesen und hier in der Plauderecke sagen was ihr davon haltet.

Lg Shinji
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
Sayuri Ryutsuki
Mitglieder
Sayuri Ryutsuki


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 28

Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum?   Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum? EmptyDo Nov 03, 2011 8:05 am

Hört sich nicht schlecht an ^^ Du solltest es auf alle Fälle reinsetzten, aba ich Frage mich, was sich das bringn soll? Wer sich Musik anhören will geht auf youtube oda so... ^^" naja, sag mal, kann man die lieder auch später einfügn? also, zb 1 monat nachdem der player on ist?
Nach oben Nach unten
http://sayuriryu.wix.com/sayuriryutsuki
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum?   Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum? EmptyMo Nov 07, 2011 12:40 am


Hi Svenja klar kann man mir es auch 1 monat später schreiben muss ja nicht bis zu den Termin sein wo ich es rein stellen möchte.

Lg Shinji
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
angeloftime
Mitglieder
angeloftime


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 32
Ort : Österreich

Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum?   Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum? EmptyMo Nov 07, 2011 1:26 am

Also ich finde die Idee mit dem Mp3 Player toll. =)
Immerhin ist Musik das halbe Leben. Wink

Klar Svenja hat recht, wenn man Musik hören will geht man automatisch auf youtube und hört sich an was einem gefällt.
Aber mit dem Mp3 player wär ja wieder die möglichkeit gegeben neues kennen zu lernen, da wir ja alle unsere Lieblingssongs an Shinji Chan weiter geben können.

=) Ist halt meine Meinung dazu.

Nach oben Nach unten
Sayuri Ryutsuki
Mitglieder
Sayuri Ryutsuki


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 28

Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum?   Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum? EmptySo Nov 13, 2011 6:42 am

Meinte ich ja auch i-wie XD Also stell es unbedingt rein, find das ist eine tolle Idee. ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sayuriryu.wix.com/sayuriryutsuki
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum?   Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn uns die Geschichte einholt...
» MP3 Player
» Wichtig: Forum Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Verschiedenes :: Plauderecke-
Gehe zu: