Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MP3 Player

Nach unten 
AutorNachricht
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

MP3 Player Empty
BeitragThema: MP3 Player   MP3 Player EmptyMo Okt 31, 2011 1:16 pm

Hi ich bin es wieder euer Admin Shinji Chan, ich wollte euch fragen was hier davon haltet wenn ich ein MP3 Player in den Forum zu setze . Dieser MP3 Player ist legal und kostenlos falls hier Musik wünsche habt, sagt mir bescheid ich werde sie denn hinzu fügen. Wenn ihr eine lieblings Gruppe/n oder Sänger/in habt dann, schreibt mir denn Namen und den Song den ihr euch wünscht mir als Pn (Privte Nachricht) damit ich ihn dann hinzu fügen kann. Wenn ihr euch entschieden habt ob ihr den MP3 Player wollt dann stelle ich ihn erst am 03.12.2011 hier rein.

(Ich hoffe ihr habt damit viel Fun damit) das was in Klammer steht gilt erst wenn der MP3 Player ihr drin ist.

Lieben Grüß eure Admin Shinji Chan

Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
 
MP3 Player
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Anime important :: Ankündigungen-
Gehe zu: