Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wichtig: Forum Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Wichtig: Forum Regeln Empty
BeitragThema: Wichtig: Forum Regeln   Wichtig: Forum Regeln EmptyMi Jul 27, 2011 8:46 am

Hallo zusammen, ich bin es Shinji Chan
Bestimmt denkt ihr jetzt // Boahrrrr nicht schon wieder Regeln, davon hab ich schon genug! //
Doch damit ein Forum auch funktioniert, braucht es nun mal Regeln.
Ich mag zwar selber keine Regeln, aber es muss nun mal sein

SEXUELLE AKTIVITÄTEN:
In diesem Forum ist es strickt UNTERSAGT sexuelle Annäherungen außerhalb der RPG´s zu veranstalten.
Nur in den RPG´s ist es erlaubt solche sexuellen Tätigkeiten zu treiben

WERBUNG:
Werbung per Privatnachricht und Chatbox ist strikt verboten! Wenn ihr mehr User für euer Forum wollt, dann schreibt eine Anfrage in unseren Partnerbereich!

DISZIPLIN:
Zu der Disziplin gehört, dass ihr KEINE anderen User beleidigt, ignoriert oder bedroht.Rassismus und/oder Mobbing sind STRENGSTEN VERBOTEN. Achtet bitte auf eure Wortwahl und drückt euch klar und deutlich aus.

Sollte euch jemand auffallen der diese Regeln missachtet so schreibt es sofort einem der türkisen Mods.
Dazu müsst ihr angeben:

Wann das passiert ist?
Zu welcher Zeit das vorgefallen ist?
Was hat der User getan oder falsch gemacht?
Dazu wäre es gut wen ihr einen Beweis vorbringen könnt z.B. kopiert was derjenige gesagt hat oder wen ihr Zeugen dazu hat das die das bestätigen können.

BEI MISSACHTUNG DER REGELN WIRD EINE ERMAHNUNG VERSCHICKT. BEI WEITERER MISSACHTUNG WIRD JE NACH REGELVERSTOß EINE ZEITBEGRENZTE SPERRE ODER EIN BANN DES ACOUNTS EINGELEITET.


Eure Admin Shinji Chan


Habt ihr Probleme oder Fragen traut euch und sagt es mir !!!
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
 
Wichtig: Forum Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig: RPG Regeln
» Was haltet ihr davon wenn hier ein MP3 Player in den Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Anime important :: Ankündigungen-
Gehe zu: