Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo erstmal...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anoyo
Mitglieder
Anoyo


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 29
Ort : Graz

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... EmptyMi Jul 20, 2011 11:02 am

Ja, em, Hallo. Ich heiße Anoyo Yamazakura. Nagut, im echtem Leben natürlich nicht, aber ihr könnt mich Anoyo nennen! Very Happy Ich bin anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend, aber wenn ich jmd richtig gut kenne, rede ich eigendlich gerne (+viel ^^Wink und ich bin ein freundlicher Mensch (glaub ich oo). Naja, ich liebe Katzen, Zeichnen und die Mangas/Animes: Katekyo Hitman Reborn, Naruto, D. Gray-Man, One Piece, Fairy Tail, Blach Butler(Kuroshitsuji). Wenn ihr noch fragen habt stellt sie ruhig!^^

eure Anoyo~
Nach oben Nach unten
http://anoyo1234.deviantart.com/
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Hallöchen Zusammen^^   Hallo erstmal... EmptyMi Jul 20, 2011 11:59 am

Hallöle Anoyo
naja ich wollte einfach mal deine vorstellung beantwoten wie geasgt ich freue mich das du dich hier angemeldet hast wir kennen uns ja schon ganz gut und sind gute freunde und ich wünsche dir hier noch viel spass.


See you, Shinji
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
 
Hallo erstmal...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zodiac Private Investigator
» Higurashi no Naku Koro ni
» Ouran Highschool Host Club
» Hy @ all!!!
» Hallo hallo :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Anime important :: Vorstellung-
Gehe zu: