Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Higurashi no Naku Koro ni

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SaSa-san
Mitglieder
SaSa-san


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Sachsen (das liegt in Deutschland ;) )

Higurashi no Naku Koro ni Empty
BeitragThema: Higurashi no Naku Koro ni   Higurashi no Naku Koro ni EmptyMo Aug 01, 2011 3:57 am

Für alle, die es leicht gruselig und eklig mögen (ich persönlich ja eigentlich gar nicht XD)

Higurashi no Naku Koro ni (Zur Zeit der zirpenden Zikaden) besteht aus mehreren Frage- und Antwortkapiteln. Das kann einen anfangs shcon leicht verwirren, deshalb habe ich persönlich meinen Freund Wikipedia zu Rate gezogen Wink

Keiichi Maebara zieht in ein kleines, friedliches Dorf namens Hinamizawa und lernt dort neue Freunde kennen. In den darauf folgenden Episoden muss er erkennen, dass das kleine Nest gar nicht so friedlich ist, wie es anfangs den Anschein hatte. Ständig passieren mysteriöse Morde, denen auch seine Freunde und sogar Keiichi selbst zum Opfer fallen. Jedoch fängt nach jedem abgeschlossenen Kapitel die Geschichte von vorn an, was einen schon ein bisschen verwundert. Der Grund für die Morde und die sich imer wiederholenden Ereignisse wird in den Antwortkapiteln erklärt. (Also schaut sie euch in der richtigen Reihenfolge an Wink )

Ich mag ja eigentlich gar keinen Horror und musste mich auch ab un zu gruseln, aber die Geschichte über Hinamizawa und deren Bewohner ist sehr interessant und kompliziert. Außerdem mag ich die Charaktere,auch wenn wenn sie sich manchmal zu furchtbaren Menschen entwickeln^^"

Es gibt drei Staffeln, Hörspiele und Spiele von Higurashi no Naku Koro ni.
Viel Spaß und Gruseln^^

Greez, SaSa-san
Nach oben Nach unten
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Higurashi no Naku Koro ni Empty
BeitragThema: Hallo   Higurashi no Naku Koro ni EmptySo Aug 07, 2011 6:55 pm

ich kenne den Anime garnicht ist er gut oder ist er schlecht.

Lg Shinji
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
SaSa-san
Mitglieder
SaSa-san


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Sachsen (das liegt in Deutschland ;) )

Higurashi no Naku Koro ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi no Naku Koro ni   Higurashi no Naku Koro ni EmptyMi Aug 17, 2011 7:11 am

Hey ^^

öh Shinji, wenn ich ihn weiterempfehle, find ich ihn wahrscheinlich ganz gut XD Razz
Wie gesagt: es ist stellenweise etwas eklig, hat mich aber nicht davon abgehalten, fast alle Folgen anzuschauen ^^

Aber nix für schwache Herzen Wink

Greez,
SaSa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Higurashi no Naku Koro ni Empty
BeitragThema: Re: Higurashi no Naku Koro ni   Higurashi no Naku Koro ni Empty

Nach oben Nach unten
 
Higurashi no Naku Koro ni
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: Animes Vorstellung-
Gehe zu: