Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ouran Highschool Host Club

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Ouran Highschool Host Club Empty
BeitragThema: Ouran Highschool Host Club   Ouran Highschool Host Club EmptyMo Aug 01, 2011 10:27 am

Ouran Highschool Host Club Ouranhighschoolhostclub

Ouran Highschool Host Club
-Es besteht aus 26 Episoden,aber im Manga gibt es anderen Kapitel und vieles mehr.
-Dieser Anime zeichnet Bisco Hatori
-Die Genre des Animes sind :Comedy,Romance,Drama,Parody
-Opening singt Chieko Kawabe mit Sakura Kiss
-Ending sing die Rockband Last Alliance mit Shissō

Hauptcharakteren:
-Haruhi Fujijoka
-Tamaki Suō
-Kyōya Ōtori
-Mitzokuni Haninozuka (Honey)
-Takashi Morinozuka (Mori)
-Hikaru und Kaoru Hitachiin

Inhalt:
Die 15-jährige,jungenhafte Haruhi Fujioka bekommt ein Stipendium an der Ouran Academy,einer Eliteschule,die normalerweise nur von reichen Kindern besucht wird.Obwohl ihr diese Schule nicht zusagt,möchte sie ihren Traum verwirklichen,wie ihre verstorbene Mutter Rechtsanwältin zu werden,indem sie an der Ouran Highschool studiert.
Als sie eines Tages zum Lernen einen ruhigen Ort sucht,findet sie in einem Musikraum den Host Club.Dieser besteht aus sechs Hosts,männlichen Schülern,die die reichen Schülerinnen an der Schule unterhalten und beschäftigen.Jeder Host repräsentiert einen eigenen Typ und hat einen Spitznamen wie „der King“,„der Coole“, „der Wilde“,„die kleinen Teufel (Hitachiin-Zwillinge)“ oder „Lolita-Shota-Typ“.Nach einem Missgeschick muss Haruhi als scheinbarer Junge auch im Host Club arbeiten. Dabei lernt sie die einzelnen Hosts nach und nach besser kennen.

Die Hosts:
Der temperamentvolle Halbfranzose Tamaki Suo liebt alle Mädchen, genießt ihre Bewunderung und ist immer ehrlich.
Kyoya Otori,stellvertretender Chef des Host Clubs, ist kühl und liebt es, zu handeln, versteht sich aber mit allen gut.
Die Zwillinge Hikaru und Kaoru Hitachiin sind berechnend,manchmal auch kindisch.
Mitsukuni Haninozuka,auch „Honey“ genannt,der süß,niedlich aber auch ernsthaft seien kann
Takashi Morinozuka, "Mori" genannt,ein ernsthafter und schweigsamer Junge ist und Honey immer an der Seite steht und beschützt.

Ouran Highschool Host Club ist ein sehr witziger und komischer Anime.Lachen ist vorprogrammiert und Romantik spielt in diesem Anime die erste Geige!
Ein Muss für alle Mädchen die sich nach romantischen Typen sehnen oder vielleicht nach dem cooleren Typ?
Doch auch für Jungs ist dieser Anime passend,wenn ihr bei Mädchen landet wollt,dann seht euch die Tipps die die Hosts euch geben an,helfen bestimmt.

Meiner Meinung nach ist dieser Anime ein Knaller.
Man kann sich richtig einen ablachen.Diese Romantik die sich dort abspielt,ist ein bisschen kitschig,aber wenn man halt es nicht in der realen Welt zusehen bekommt,kann man die volle Romatik in diesen Anime abkriegen.
Es ist nicht zu,ich sag mal schmutzig und ist auch nicht zu langweilig.
Es kommt an den Seher an,ob es jetzt was für ihn ist oder nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim diesen Anime,es gibts ihn auch auf Deutsch!

Liebe Grüße,

Shihna Fujibayashi


Zuletzt von Shihna Fujibayashi am Di Aug 16, 2011 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaSa-san
Mitglieder
SaSa-san


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Sachsen (das liegt in Deutschland ;) )

Ouran Highschool Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran Highschool Host Club   Ouran Highschool Host Club EmptyMo Aug 01, 2011 7:30 pm

Oh ja, Leute, guggt euch den an, der ist wirklich empfehlenswert! *_*

Die dt. Synchro von Haruhi ist zwar seltsam, aber man kann sich bei dem Anime so viel ablachen XD
Und was für Romantiker ist ja - wie Shihna schon sagt - auch dabei Wink
Nach oben Nach unten
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Ouran Highschool Host Club Empty
BeitragThema: Hallo   Ouran Highschool Host Club EmptySo Aug 07, 2011 6:58 pm

ich werde mir mal den Anime anschauen ich hoffe das er gut ist mal sehen ob er mir gefällt.

Lg Shinji
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ouran Highschool Host Club Empty
BeitragThema: Re: Ouran Highschool Host Club   Ouran Highschool Host Club Empty

Nach oben Nach unten
 
Ouran Highschool Host Club
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: Animes Vorstellung-
Gehe zu: