Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zodiac Private Investigator

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Zodiac Private Investigator Empty
BeitragThema: Zodiac Private Investigator   Zodiac Private Investigator EmptyMo Aug 01, 2011 9:21 pm

Zodiac Private Investigator 147270j
Zodiac Private Investigator
Wurde von Natsumi Ando gezeichnet.
Mit 4 Bände abgeschlossen.
Die Gerne dieses Manga ist Magical Girl,Kriminal,Comedy..
Dieses Manga kostet 5€

Die Hauptcharakteren:
-Riri Hoshizawa
-Hiromi Oikawa

Inhalt:
Das 13-jährige Mädchen geht in die Mittelschule, und ist ein As in Astrologie. Dies ist ein Erbe ihrer Mutter,die früher als Wahrsagerin tätig war und unter dem Pseudonym Spica diverse Kriminalfälle löste. Nachdem ihre Mutter jedoch spurlos verschwand übernahm Riri deren Erbe und ist ebenfalls als Spica als Detektivin tätig, wobei sie auch Aufträge annimmt. Ihre Fälle löst sie mit Hilfe der Astrologie. Dabei sind ihr die Sternengeister behilflich, die sich im magischen Ring ihrer Mutter befinden. Diese geben Hinweise, nach denen Riri die Fälle löst. Dazu braucht sie nur die Geburtsdaten der entsprechenden Opfer.Riri ist sehr sportlich, und überwindet mühelos diverse Hindernisse, was ihr bei ihren Ermittlungen hilfreich ist.Riris Hauptanliegen ist es jedoch ihre Mutter wieder zu finden.Als eines Tages ein neue Mitschüler in der Klasse kam,kam ihm Riri bekannt vor.Hiromi Oikawa 13 Jahre alt,ist ein sehr schlauer Junge.Er hat in der USA mehrere Klasse übersprungen und hat in der USA seinen Uniabschluss absolviert.Sein Fachgebiet ist die Kriminalpsychologie.Als in einem Fall,Riri sich wieder errinert das Hiromi Riris früherer Jugendfreund war und er im Alter von sechs Jahren nach USA zog.Hiromi leidet unter einer Allergie,wenn ihn ein Mädchen anfässt,kriegt er einen Ausschlag.

Für die 2 jungen Detektiven liegt ein Abenteuer bevor.Viele Fälle und Antworten,wo die Mutter von Riri steckt liegt ihnen bevor.Seit gespannt darauf wie Riri die Fälle mit ihren behiflichen Sternengeister löst und ihr neue Feinde im Wege stehen.
Wenn ihr auf Kriminalfälle steht und ihr Detektive echt cool findet,dann ist es genau das richtige.
Magie ist auch etwas dabei und viele andere komische Sachen.

Also ich finde das dieser Manga eher was für Mädchen ist.Ein Mädchen löst den Fall mit Sternengeister,die aus einem magischen Ring kommen und sie Tipps kriegt,wenn sie nur die Horoskope der Opfer sieht....
Schon ein bisschen komisch ..naja für Jungs.
Da eher Jungs auf richtige Detektive stehen,sowie Sherlock Holmes und eher die Fälle normal lösen und nicht mit zauberreich schnick schnack.
Persönlich mir gefällt es.Ich mag die Charakteren,wie sie gezeichnet sind und das mal ein Mädchen ein Detektiv ist,seh ich auch nicht alle Tage.Zwar sind die Fälle nicht so wie bei Detektiv Conan,aber haben auch ein kniffliges etwas in sich.
Wenn ihr auch Horoskope steht,dann ist das auch was richtiges für euch.Später werdet ihr sogar erfahren was euer Sternzeichen bedeutet.
Als ich das Manga zu Ende gelesen habe,hatte ich auch erstmal so ein Tick für Horoskope,aber nach 1 Woche hat sich es nachgelassen.

Viel Spaß beim lesen und lösen der Fälle!

Eure,

Shihna Fujibayashi
Nach oben Nach unten
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Zodiac Private Investigator Empty
BeitragThema: Hallo   Zodiac Private Investigator EmptySo Aug 07, 2011 6:51 pm

hi danke für die Manga beschreibung ich glaube den werde ich mir mal anschauen vielleicht gefällt er mir ja.

Lg Shinji
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
SaSa-san
Mitglieder
SaSa-san


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Sachsen (das liegt in Deutschland ;) )

Zodiac Private Investigator Empty
BeitragThema: Re: Zodiac Private Investigator   Zodiac Private Investigator EmptyMi Aug 17, 2011 7:15 am

Huhu^^

Den Manga hab ich mir zufälligerweise auf der Leipziger Buchmesse gekauft. Er war bei nem großen Ramschtisch mit Mangas 2.Wahl. Ich hab gleich 4 Stück Very Happy

Also, ich möchte Zodiac an dieser Stelle auch dringend weiterempfehlen, ich fand die Geschichte irgendwie süß *o*
Außerdem finde ich Astrologie nicht gerade uninteressant, weswegen jeder einen kleinen Blick in den Manga riskieren sollte. Vielleicht auch einen etwas größeren Wink

Greez, SaSa-san
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zodiac Private Investigator Empty
BeitragThema: Re: Zodiac Private Investigator   Zodiac Private Investigator Empty

Nach oben Nach unten
 
Zodiac Private Investigator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: Mangas Vorstellung-
Gehe zu: