Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Naruto Special - Konoha Sport Festival

Nach unten 
AutorNachricht
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Naruto Special - Konoha Sport Festival Empty
BeitragThema: Naruto Special - Konoha Sport Festival   Naruto Special - Konoha Sport Festival EmptyMo Aug 22, 2011 12:40 am

Naruto Special - Konoha Sport Festival Leafsports

Naruto Special:Konoha Sport Festival!

In Konoha findet ein großes Sportfest statt, bei dem alle Ninja teilnehmen.Die Veranstaltung wird in Teams ausgetragen und das Team,das gewinnt,bekommt eine Woche lang bezahlten Urlaub.Narutos Problem,das sich schon während der ersten Disziplin herausstellt,ist eine heftige Magen-Darm-Verstimmung.Ständig ist er auf der Suche nach einer Toilette,um sich Erleichterung zu verschaffen.

Die Teams müssen 4 Diszipline überstehen um den bezahlten Urlaub zu kriegen.

1.Teamlaufen
2.Spiral-Pacour-Lauf
3.Riesen Ball rollen
4.Staffel-Lauf

Während dieser 4 Diszipline muss Naruto auf der Toilette gehen,aber es hindern ihn welche daran und er kommt gar nicht auf der Toilette.
Es werden auch bekannte in diesen Special mitspielen.

Und weil es ja nicht so ein langes OVA ist,hab ich mir gedacht ich stell es hier rein,dann braucht ihr es nicht zusuchen oder so haha!
Mit deutschen Untertitel!

Viel Spaß Dattebayo =^^=

Part [ 1]

Part [2]


Nach oben Nach unten
 
Naruto Special - Konoha Sport Festival
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto - Lovestory
» Naruto Shippuden Movie 4 - The Lost Tower

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: Anime movie/ova-
Gehe zu: