Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Naruto Shippuden Movie 4 - The Lost Tower

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Naruto Shippuden Movie 4 - The Lost Tower Empty
BeitragThema: Naruto Shippuden Movie 4 - The Lost Tower   Naruto Shippuden Movie 4 - The Lost Tower EmptyFr Aug 12, 2011 3:54 am



Naruto Shippuden Movie 4: The Lost Tower

Ich hab euch mal einen Vorgeschmack gegeben mit dem Trailer,denn in Youtube werden die Filmen in Parts geteilt.
Mir persönlich nervt es ein bisschen,daher dachte ich mir ich tu mal einen Link dazu,damit ihr den Film in voller Länge genießen könnt !

http://germannaruto.de/naruto-shippuuden/naruto-movies/naruto-shippuuden-movie-4

Dort bei diesen Link gibt es 2 Videoscreams.
Ich bevorzuge den Novamov-scream,denn beim Megavideo-scream könnt ihr den Film höchstens 72min angucken,weil ihr nicht angemeldet seid und müsst noch dazu 30min warten.
Ausser ihr seit dort angemeldet,dann ist es ja kein Problem!
Ist mit deutschen Untertitel!

Inhalt :
Naruto,Sakura und Sai aus Team 7,unter der Leitung von Yamato,sind auf der Suche nach einem Nukenin namens Mukade.Mukade will in die Vergangenheit reisen und dort die Macht über die fünf Shinobi-Länder an sich reißen!
Alsi sie Mukade endlich finden,entfesselt er eine magische Chakra-Kraft namens Ryumyaku und wird 20 Jahre in die Vergangenheit geschickt,gemeinsam mit Naruto und Yamato!
Als Naruto aufwacht,trifft er auf die junge Prinzessin Sara,die aus Angst vor ihm fleiht und ihre Untergebenen auf ihn hetzt.Bald schließen die beiden jedoch Freundschaft.Mukade aber ist noch sechs Jahre weiter in die Vergangenheit gereist,tötete die Königin Seramu und baute sich eine Armee aus Sklaven auf.
Jetzt ist Mukade hinter Seramus Tochter her,um selbst an ihre Stelle zu treten und das Land regieren zu können.
Naruto verspricht Sara jedoch,sie zu beschützen!
Auch in Konoha erfährt man von Mukades Pläne und der dritte Hokage beauftragt Minato sowie die Väter von Choji und Shino,seine Pläne zu verhindern.Kurz darauf treffen Naruto und Minato aufeinander,ohne zu wissen,wer der jeweils andere ist!
Minato rät Naruto,wieder in seine Zeit zurückzukehren,weil es für ihn zu gefährlich sei.Naruto hält sich natürlich nicht daran und so stehen Vater und Sohn schließlich gemeinsam dem Feind gegenüber.Sie vereinen ihre Rasengan,können Mukade schließlich besiegen und versiegeln die Kraft des Ryumyaku,damit es nicht mehr für finstere Zwecke missbraucht werden kann.
Durch das Siegel werden Yamato und Naruto wieder in ihre Gegenwart zurückgezogen,nicht bevor Minato Naruto sagen kann,dass er hofft,eines Tages einen so wundervollen Ninja Sohn zu haben wie ihn.

Also seit gespannt auf diesen Film,es erwartet euch neue Jutsus und alte Bekannte,sowie actionreiche Kämpfe und heldenhafte Worte!
Ein Muss für alle Naruto Fans!
(Naja die bestimmt den Film schon gesehen haben ^^'')

Viel Spaß wünsch ich euch dabei!

Eure Shihna Fujibayashi
Nach oben Nach unten
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Naruto Shippuden Movie 4 - The Lost Tower Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Movie 4 - The Lost Tower   Naruto Shippuden Movie 4 - The Lost Tower EmptyMo Aug 15, 2011 10:03 pm

hi den Anime werde ich mir anschauen weil ich ja auch schon die ganzen Serien gesehen habe und ich sie ganz gut fand.

Lg Shinji
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
Sayuri Ryutsuki
Mitglieder
Sayuri Ryutsuki


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 28

Naruto Shippuden Movie 4 - The Lost Tower Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Movie 4 - The Lost Tower   Naruto Shippuden Movie 4 - The Lost Tower EmptyMo Aug 15, 2011 11:25 pm

Ich habe ihn mir schon angesehen. ^^ Ich warte jetzt auf "Naruto Shippuuden - Bloodprison". Freu mich schon ^^
Nach oben Nach unten
http://sayuriryu.wix.com/sayuriryutsuki
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Movie 4 - The Lost Tower Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Movie 4 - The Lost Tower   Naruto Shippuden Movie 4 - The Lost Tower Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Movie 4 - The Lost Tower
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto - Lovestory
» Das ist der Movie Jin-Roh
» Naruto Special - Konoha Sport Festival

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: Anime movie/ova-
Gehe zu: