Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wichtig: RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Wichtig: RPG Regeln Empty
BeitragThema: Wichtig: RPG Regeln   Wichtig: RPG Regeln EmptyMi Jul 27, 2011 8:20 am

Hallo zusammen, ich bin es mal wieder Shinji Chan!
Tja, mal wieder gibt es Regeln von mir.
Solange ihr euch daran haltet gibt es kein ärger und somit auch keine Probleme

Post:
Euer Post MUSS 3 Sätze beinhalten, doch mehr sind immer erlaubt. DOPPEL Post sind NICHT erlaubt!
Solltet ihr noch was ergänzen wollen dann klickt auf den Zitat- Button. Dort könnt ihr was ändern oder was dazu schreiben.
Außerdem ignoriert eure Partner/Partnerin oder Partnern/Partnerinen nicht.

Charakter:
Euer Charakter besitzt Gefühle, er ist ja kein Felsbrocken. Keiner eurer Charaktere sind perfekte alles Könner, selbst wen er Superman ist! Denn jeder besitzt Schwächen und Dinge bzw. Tätigkeiten, in denen er nicht so gut ist. Ihr solltet beachten, was um euch herum passiert und baut dies in euren Post mit ein.

Vorschläge:
Hier gebe ich euch ein paar Ideen/ Anregungen, was in euren Post mitreingenommen werde kann, damit ihr auch die 3 Sätze einhaltet!

Was für Gedanken gehen in ihm/ihr vor?
Wie fühlt er/sie sich in der Situation?
Wie wird er/sie wohl als nächstes Handeln?
Was wird wohl aus der Handlung heraus weiter passieren/folgen?
Wie kommt es für den/die anderen rüber?

Rpgvorlage:

Name:
Hier kommt der Name des RPG´s hin.

Story:
Hier erzählt ihr AUSFÜHRLICH!!! Worum es im RPG geht!

Ziel:
Hier gebt ihr grob an, wie das RPG ungefähr verlaufen soll. Offene RPG´s müssen kein Ziel haben.
Regeln:
Hier kommen die Regeln für das RPG hin. Dabei handelt es sich neben den Rpgregeln auch um Regeln, die speziell für dieses RPG sind!!!

Steckbriefvorlage:
Hier kommen die Steckbriefvorlagen für die Charaktere des jeweiligen RPG´s hin. Diese Steckbriefvorlagen können in jedem RPG anders sein!!!

BEI REGELMISSACHTUNG WIRD AN DEN BETROFFENEN EINE ERMAHNUNG GESCHICKT. SOLLTE DIES ÖFTERS PASSIEREN, FOLGT EINE SPERRE DES ACCOUNTS FÜR EINE BESTIMMTE ZEIT.


Habt ihr Probleme oder Fragen traut euch und sagt es mir !!!
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
 
Wichtig: RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig: Forum Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Anime important :: Ankündigungen-
Gehe zu: