Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In welchen Anime/Manga würde euer Chara mitspielen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

In welchen Anime/Manga würde euer Chara mitspielen? Empty
BeitragThema: In welchen Anime/Manga würde euer Chara mitspielen?   In welchen Anime/Manga würde euer Chara mitspielen? EmptyFr Aug 19, 2011 9:50 am

Irasshaimase Mina-san!!

Ich hab mir gedacht ich schreib mal ein Beitrag wo ihr mal sagen könnt wo ihr gerne mitspielen würdet und wie ihr aussehen würdet und und und !
Ich weiß hört sich ein bisschen komisch an..^_^'' naja aber es wär so aufregend,mal seine Chara in einem Anime mitspielen zulassen..wie sich wohl die Geschichte verändert wird..nyaa..
Auch so ein verrückter Traum von mir!
-Entweder irgendwann mal Synchronsprechrin für ein Anime sein
oder
-Meinen eigenen Chara bei einem Anime zusehen..naja wie sagt man so schön HOFFNUNG!! v.v *sfz*

Ehm,bleiben wir beim Thema...

Mein Chara würde ich bei Naruto Shippuden mal sehen.
Weil ich halt diesen Anime sehr mag und es gibts so viele Abenteuer und einfach alles da muss mein Chara dabei sein.. haha ^^
Ich könnte sie euch beschreiben,aber in Kürze versuch ich ein Bild von ihr online zustellen und dann könnt ihr sie sehen =D ^//^
Sie würde eher so ne Nebenrolle spielen..wie Sakura halt..mit Naruto usw befreundet sein und natürlich....
Was mit Kakashi haben *____* I love you hahaha xD >//<

Mein next Chara würde bei Bleach mitspielen,wie man vermutet mag ich Bleach auch gerne! xD
Naja wie halt das selbe wie bei Naruto Shippuden..Abenteuer,Kamptechnicken,Action und vieles mehr!
Wie auch oben stelle ich sie auch in Kürze rein..^^
Hmm auch eine Nebenrolle..Hauptrolle hab ich mir auch vorgestellt,aber dann wüsste ich nicht wie ich sie rein bringen würde.. >.< verwirrend..najjaa
Und ähm naja ich kann mich imemr noch nicht entscheiden,mit wem sie gut zusammen passen würde..auch so...
Verwirrend !! xD

Und halt in ganz vielen andere Animes und Manga,es macht mir einfach nur Spaß neue Charaktere zu erfinden,ist eine Lösung gegen die Langweile jap jap jap -^^- *nick*
Tjaa ich hoffe ihr könnt was mit meinen Beitrag was anfangen und vielleicht auch etwas dazu Beitragen ich meine...*auf Uhr guck* was sollte ich bitte um diese Uhrzeit machen xD echt langweilig

Viel Spaß wünsche ich euch und bin gespannt auf eure Charaktere und eure Ideen! Exclamation

Eure,

Shihna Fujibayashi =3
Nach oben Nach unten
Sayuri Ryutsuki
Mitglieder
Sayuri Ryutsuki


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 28

In welchen Anime/Manga würde euer Chara mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Anime/Manga würde euer Chara mitspielen?   In welchen Anime/Manga würde euer Chara mitspielen? EmptySa Aug 20, 2011 7:39 am

Hey Shihna.san ^^

Tolle Idee mit dieser Frage!

Also ich würde meinen eigenen Chara am liebsten in Bleach sehen. Smile Also in meiner Fantasie war die Geschichte so: Ich bin eine ganz normale Schülerin, die aber oft in Dimensionstore gezogen wird und dadurch in die unterschiedlichsten Abenteuer gerät. Und meistens bin ich dabei etwas ganz besonderes. cheers

Z.B. in Digimon habe ich sogar 3 Digmon: Blackagumon(falls ich i-wie als böse arbeite), Atylerriermon(ausgedacht) und Icewolfmon(ausgedacht) (in einem Traum hatte ich noch Shinedramon(augedacht) aber 1. sieht es aus wie eine orangene Mischung zwischen Flamedramon und Rayddramon und 2. habe ich schon 3).

In Pokemon: Ein rotes Pikachu mit Lohekanonade(ich weiß, dass das eig unmöglich ist, aber es kamm so in meinem Traum vor und wollte es dann nicht ändern Razz )

In Naruto: besitze ich das Ryugan. Fähigkeit: bei der Farbe des Ryugan hat es auch eine andere Fähigkeit, zb bei hellblau(Standart) hat es die Fähigkeit die DNS des Gegners oder wen man ansieht zu kopieren und seinen eigenen zuzufügen. So kann man auch Gekkei Genkai kopieren wie das Sharingan. Man kann mir dem Ryugan auch die Jutsus kopieren, wie Hatake. ^^ Bei den anderen Farben eine pn schreiben, dann sag ich euch bei der die Fähigkeit^^

In Bleach: ging die Geschichte so: ich wurde von einem Dimensiontor in die Soul Society geschleudert, wurde dort gefangen genommen, dort habe ich mich das erste mal als ich Hitsugaya gesehen habe in ihn verknallt, wurde in seine Einheit aufgenommen(3. Officier), hatten Streit, habe die Einheit verlassen und wurde Kommandant in der 5. Einheit. Ich habe ihn als ich unter ihm diente, ihn immer Taichou genannt und auch nachdem wir zusammen gekommen sind und ich dannach selber Kommandant geworden bin, habe ich ihn immer noch so genannt. Er mich die ganze Zeit Svenja. Mein Zanpakuto heißt Dracomru. Er ist ein auf Eis basierendes Zanpakuto und seine Fähigkeit ist, auf Spruch und den Namen eines Zanpakuto`s in das Zanpakuto desjenigen zu verwandeln. ^^

In OnePiece: Habe ich die Schwim-Schwimm Frucht gegessen. aber im gegensatz zu den anderen Teufelsfrüchten kann man die immer wieder Pflücken und zu dieser Frucht gibt es auch ein Gegenmittel. Wink
Aber nur derjenige, der die das erste mal gegessen hat, kann ihre Kräft erlangen, also ich. Ich bekomme, wenn ich mich konzentriere eine Schuppenhaut und kann das Wasser beherrschen. Außerdem kann ich genauso gut schwimmen, wie ein Fischmensch, wenn nicht besser. Very Happy

Zu anderen Serien ne Frage? Dann schreibt mir ne PN. Kann ja sein, dass ich eine vergessen habe oder so Smile
Nach oben Nach unten
http://sayuriryu.wix.com/sayuriryutsuki
 
In welchen Anime/Manga würde euer Chara mitspielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie seid ihr mit Manga und Anime in Kontakt gekommen?
» Shihna's Zeichnungen <3
» Elfenlied Anime
» Manga: SWOT
» manga: Beelzebub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Verschiedenes :: Plauderecke-
Gehe zu: