Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie durch ein Wunder [ Verfilmung ]

Nach unten 
AutorNachricht
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Wie durch ein Wunder [ Verfilmung ] Empty
BeitragThema: Wie durch ein Wunder [ Verfilmung ]   Wie durch ein Wunder [ Verfilmung ] EmptyFr Aug 19, 2011 9:31 am

Wie durch ein Wunder [ Verfilmung ] Wiedurcheinwunder1



Kinotrailer von " Wie durch ein Wunder "

Besetzung
-Zac Efron: Charlie St. Cloud
-Charlie Tahan: Sam St. Cloud
-Amanda Crew: Tess Carroll
-Kim Basinger: Claire St. Cloud
-Ray Liotta: Florio Ferrente
-Donal Logue: Tink Weatherbee
-Augustus Prew: Alistair Wooley

Handlung
Charlie und Sam St. Cloud sind Brüder und gleichzeitig beste Freunde.Charlie kümmert sich so gut wie möglich um seinen jüngeren Bruder.Bei einem gemeinsamen,tragischen Autounfall kann Charlie wiederbelebt werden, doch Sam stirbt.Charlie hat durch den Unfall die Fähigkeit erlangt,Geister zu sehen.Bei Sams Begräbnis sieht Charlie den Geist seines toten Bruders und verspricht ihm,Tag für Tag nach Sonnenuntergang mit ihm Baseball zu spielen.
Fünf Jahre nach dem Unfall hat Charlie seine gesamte Zukunft aufgegeben,um für seinen Bruder da sein zu können.So arbeitet und wohnt er am Friedhof, auf dem Sam begraben liegt.Nach einiger Zeit lernt Charlie die junge Seglerin Tess,eine ehemalige Schulkollegin von ihm,kennen und verliebt sich in sie.Tess ist gerade in den Vorbereitungen für ein Segelrennen um die ganze Welt,das in Kürze starten soll.Sie fragt Charlie,ob er sie begleiten möchte,doch er entscheidet sich dafür,bei seinem kleinen Bruder zu bleiben.Als Charlie erfährt,dass Tess von einem Segelausflug nicht zurückgekehrt ist und dadurch erkennt, dass er die ganze Zeit mit ihrem Geist die Zeit verbracht hat, begibt er sich auf die Suche nach ihr und damit auch nach seiner eigenen Zukunft. In der Zwischenzeit wartet Sam wie jeden Abend auf seinen Bruder,um mit ihm Baseball zu spielen,doch als Charlie nicht kommt,sieht Sam ein,dass sein Bruder sein eigenes Leben leben muss und geht ins "Licht".Charlie kann Tess retten,jedoch kann sie sich an nichts von ihrer gemeinsamen Zeit mit ihm erinnern,als sie ein Geist war.
Sie erzählt ihm,dass sie seltsame Träume hatte,in denen er vorkomme.
Eine Weile später geht Charlie erneut in den Wald,um seinen Bruder zu suchen.Dort trifft er auf Sam,der ihm sagt,dass er versteht,dass Charlie sich nicht ewig um ihn kümmern kann.Zum Abschied sagt Charlie:
"Wir werden immer Brüder bleiben".

Der Film endet damit,dass Tess und Charlie als Paar gemeinsam eine Segeltour um die Welt machen.

Ein sehr dramatischer Film echt,da Buch und Film meist anders ablaufen aber auch gleich hab ich noch mal die Handlung in der Filmversion geschrieben.
Hauptdarsteller:Zac Efron,ich finde er sieht echt süüüßßß aus ^///^,am meisten wenn er seine Haare hoch gegeelt hat *___*
Naja *hust* wie gesagt auch ein Disney-Schauspieler,aber er hat auch andere Filme gedreht.Wie Hairspray,
17 Again,natürlich Highschool Musical 1-3 und er hatte auch Rollen bei CSI: Miami, Navy CIS,Emergency Room und noch viele andere Rollen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Film,lasst euch von Träumen,Tränen und die Wirklichkeit leiten.
Denn dieser Film hat alles auf einmal ... wie .. wie ein Wunder xD

Eure,
Shihna Fujibayashi
Nach oben Nach unten
 
Wie durch ein Wunder [ Verfilmung ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie durch ein Wunder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Verschiedenes :: Filme-
Gehe zu: