Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vampire Academy - Richelle Mead

Nach unten 
AutorNachricht
Shori
Mitglieder
Shori


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 30

Vampire Academy - Richelle Mead Empty
BeitragThema: Vampire Academy - Richelle Mead   Vampire Academy - Richelle Mead EmptySo Aug 14, 2011 5:01 am

Also die meisten denken jetzt bestimmt: "Ist sowieso nur wieder eine Reihe an Büchern ähnlich Twilight, etc."

Doch so ist es nicht! Ja es geht zwar um Vampyre, aber man hat irgendwie nicht das Gefühl, da es nicht um die Liebe zwischen Mensch und Vampyr geht.

Vampire Academy ist eine Reihe an Büchern (und leider habe ich erst die ersten 3 gelesen), aber die sind einfach unschlagbar!
Die ersten drei heißen:
  • Blutsschwestern

  • Blaues Blut

  • Schattenträume


Ich schreibe euch jetzt einfach mal den Text vom Buch ab (-Ich bin nicht sonderlich gut im schreiben-):

Blutsschwestern: St. Vladimir's ist eine Schule für junge Vampire. Auch Rose Hathaway - halb Mensch, halb Vampirin - wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite zu stehen, der letzten überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Da kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einizige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der attraktive Wächter Dimitri...


Naja, falls ihr Interesse habt, könnt ihr das Buch ja mal lesen, wer den Klappentext der anderen beiden Bücher noch haben möchte, der soll dies einfach in einer Antwort schreiben. Dann werde ich natürlich schnellst möglich die Klappentexte abtippen Wink

LG
Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy - Richelle Mead
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Knight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Verschiedenes :: Bücher-
Gehe zu: