Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vampire Knight

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuki_chan
Mitglieder
Yuki_chan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.07.11

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyMi Jul 20, 2011 2:36 am

Vampire Knight ist eine hamma Seire, es lohnt sich sie anzusehen.
Ich werde euch nicht verraten um was es genau geht aber eins kann ich sagen es geht um wunderschöne Vampire die mit den Menschen an der Cross Akademie miteinander Leben müssen.
Macht euch bereit auf eine atemberaubende Geschichte, es werden viele geheimnisse gelüftet.
Lasst euch in die fantastische Welt der Vampire eintauchen und freut euch auf das Ende der Geschichte den es wird eine überraschende Wendeung geben. Cool


Glg Yuki_chan

Nach oben Nach unten
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Vampire Knight Empty
BeitragThema: hi das hört sich gut an.   Vampire Knight EmptySa Jul 23, 2011 8:18 am

hi das hört sich gut an ich glaube den muss ich mir mal anschauen vielleicht gefällt er mir ja auch dann danke für den tipp.


Lg Shinji Smile
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
AnzuHirota
Mitglieder
AnzuHirota


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptySo Jul 24, 2011 6:19 am

ich kenne Vampire Knight zu gut... kommt jeden monat in der daisuki als kapitel heraus. ich mag ihn nicht. ich finde den roten faden nicht und er pullert so langsam vor sich hin. ich finds in ordnung, wenn welche den manga/anime mögen, aber ich habe ihn längst aufgegeben... aber von der mangaka gibt es noch eine serie, die ich sehr gerne mag. sie heißt "merupuri- der märchenprinz". diese finde ich z.b. echt super! (^_^)
Nach oben Nach unten
http://www.jolly-manga.de
Gesponserte Inhalte





Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Academy - Richelle Mead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: Animes Vorstellung-
Gehe zu: