Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage: warum gibt es keine neue Manga

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
momolizi
Mitglieder
momolizi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.11.11

Frage: warum gibt es keine neue Manga Empty
BeitragThema: Frage: warum gibt es keine neue Manga   Frage: warum gibt es keine neue Manga EmptyDo Dez 08, 2011 8:43 pm

also heute habe ich mit einem mangafan über manga diskutiert und hat er eine Frage gestellt: warum sind die mangas nicht die neueste? die mangas von scanlations scheinen immer nicht sehr neue zu sein. die meistens sind vor einige jahres veröffnet worden. warum übersetzen die scanlations nicht die neue manga, z.B die mangas im Jahr 2011 erscheint.
hat jeman diese frage antworten kann. ich habe dabei auch keine Ahnung.
Frage: warum gibt es keine neue Manga Gs
Nach oben Nach unten
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Frage: warum gibt es keine neue Manga Empty
BeitragThema: Re: Frage: warum gibt es keine neue Manga   Frage: warum gibt es keine neue Manga EmptyDo Dez 29, 2011 8:24 am

Ich glaube das es nicht so schnell geht.
Bevor die Mangas hier in Deutschland erscheinen,erscheinen die erst im Ausland und ich glaube das Japan mit übereinstimmen soll,ob der Manga auch in Deutschland rausgebracht werden darf.Ich meine,dass ist fast das gleiche wie bei den Animeserien.Nicht alle Animeserien werden in Deutschland ausgestrahlt,obwohl im Ausland andere ausgestrahlt wurden,mit dabei die auch hier in Deutschland ausgestrahlt wurden.Und auch das gleiche bei den DVDs.Oder zum Beispiel Lieder in Youtube.Welche japanische Lieder kann man manchmal nicht sehen,weil das Musikgeschäft oder wie es auch immer heisst,es nicht will,dass es schon ausgestrahlt wird.

Zum mindesten ist das meine Theorie über diese Frage,aber selber weiss ich es auch nicht..^^''

Naja,ich weiss,etwas verwirrend,aber ich hoffe man kann es verstehen..^^''

LG, Shihna Fujibayashi
Nach oben Nach unten
 
Frage: warum gibt es keine neue Manga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der neue Hintergrund
» Der Manga Beelzebub
» Manga-Einkauf
» manga: Enigma
» Manga: Buyuden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: New Mangas-
Gehe zu: