Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der neue Hintergrund

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sayuri Ryutsuki
Mitglieder
Sayuri Ryutsuki


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 28

Der neue Hintergrund Empty
BeitragThema: Der neue Hintergrund   Der neue Hintergrund EmptyMo Sep 12, 2011 8:58 am

Wie es ja jederbemerkt hat, hat "Shinji-chan"-san einen neuen Hintergrund aufgestellt. Doch ich möchte wissen, wie ihr den findet, weil ich den leider wirklich nicht ausstehen kann pale Tut mir Leid an Shinji-san, aber ich möchte den alten zurück. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://sayuriryu.wix.com/sayuriryutsuki
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Der neue Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Der neue Hintergrund   Der neue Hintergrund EmptyMo Sep 12, 2011 9:40 am

Also ich mag den neuen Hintergrund,etwas bunter als der andere.
Nur das Problem ist ich schreibe voll langsam,also so gesagt ich schreibe und es kommt erst nach paar Sekunden oder ich sag mal eher in Zeitlupe,da diese bewegende Bilder hinten sind.
Nach oben Nach unten
angeloftime
Mitglieder
angeloftime


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 32
Ort : Österreich

Der neue Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Der neue Hintergrund   Der neue Hintergrund EmptyDi Sep 13, 2011 5:09 am

Also ich finde den neuen Hintergrund ganz toll.
Klar er ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das sind ja meistens alle neuen Dinge im leben. =P

Das einzige das mich etwas stört, sind diese sich bewegende Bilder im Hintergrund... die irritieren mich öfters.
Nach oben Nach unten
Sophie
Mitglieder
Sophie


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 28
Ort : Österreich

Der neue Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Der neue Hintergrund   Der neue Hintergrund EmptyDi Sep 13, 2011 6:39 am

ich find den neuen hintergrund nicht schlecht^^ Very Happy

und auch sehr hypnotisierend lol!
Nach oben Nach unten
Sayuri Ryutsuki
Mitglieder
Sayuri Ryutsuki


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 28

Der neue Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Der neue Hintergrund   Der neue Hintergrund EmptyDi Sep 13, 2011 7:40 am

Ich steh mehr oder weniger auf traditionen. Wenn man sich beim anfang auf etwas entschieden hat, dann soll es auch bleiben.
Nach oben Nach unten
http://sayuriryu.wix.com/sayuriryutsuki
SaSa-san
Mitglieder
SaSa-san


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Sachsen (das liegt in Deutschland ;) )

Der neue Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Der neue Hintergrund   Der neue Hintergrund EmptyMo Sep 19, 2011 6:31 am

Also mal gaaaaanz davon abgesehen, dass ich SasuSaku-Fan bin, find ich den HG schnieke Wink

Etwas mehr Farbe kann doch nie schaden, und zu bunt ist das Forum nun wirklich nicht ..
@Svenja: ja Tradition is ok, da es nen gewissen Wiedererkennungswert hat, aber sich gegen alles Neue zu verschließen, kann auch manchmal zu Sturheit führen Sad

Man könnte ja ne Regel einführen, jeden Monat 1 andres Forumsbild. Dazu könnte jeder n Bild zur Auswahl stellen und der Rest stimmt drüber ab? Ziemlich viel Aufwand, aber is ja auch nur ne Idee Wink

greez, SaSa-san
Nach oben Nach unten
Sayuri Ryutsuki
Mitglieder
Sayuri Ryutsuki


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 28

Der neue Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Der neue Hintergrund   Der neue Hintergrund EmptyDi Apr 23, 2013 7:59 am

ist ja nicht so, dass ich jz streng gegen alles neue bin, aber es verwirrt dann halt auch, wenn komplett alles neu ist und man (ich) nix mehr findet (peinlich aber wahr XD) und das mit dem quoten is ne tolle idee von dir Sasa-chan Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sayuriryu.wix.com/sayuriryutsuki
Gesponserte Inhalte





Der neue Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Der neue Hintergrund   Der neue Hintergrund Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue Hintergrund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuen Hintergrund für die Seite.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Verschiedenes :: Plauderecke-
Gehe zu: