Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 verdammt -.-

Nach unten 
AutorNachricht
Saira-chan
Mitglieder
Saira-chan


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 27
Ort : Österreich

verdammt -.-  Empty
BeitragThema: verdammt -.-    verdammt -.-  EmptySo Okt 30, 2011 11:50 am

heeeeeyho :3
also bin ich froh das meine mum wenigstens ein paar sekunden nicht ihre augen auf meinen laptop gerichtet hat O.o...
naja, jedenfalls wollt ich nur sagen das ich meinen combi erst so um weihnachten zurückbekomme -___- den grund kenn ich selbst nicht aber gut, eltern lassen sich da immer wieder was neues einfallen..*seufz*
kann aber sein das ich ihn eventuell früher bekomme, vielleicht aber auch nicht -.- kommt drauf an wie meine mom gelaunt ist^^ naja, sons wär ich teilweise über fb zu erreichen, aber auch nich immer weil mein handy nur mehr mit klebeband zusammengehalten wird und joah -.- es auch nich mehr so funktionstüchtig is wie es sollte xD
ansonsten kanns sein das ich mir meinen lapi klau, dann bin ich natürlich on, aber das wird eher seeeeehr seeeehr selten sein -.- verdammt ><
joah...ich glaub das war eigentlich alles was ich sagen wollte^^
sorry wegen der pns die ich nich beantwortet hab undso >< tut mir echt leid...muss jetzt aber auch schon wieder weg...

Bye :3
Nach oben Nach unten
 
verdammt -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Anime important :: Abwesenheit-
Gehe zu: