Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ao no Exorcist

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anoyo
Mitglieder
Anoyo


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 28
Ort : Graz

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptyDo Okt 20, 2011 7:32 am

Rin Okumura wächst mit seinem Zwillingsburder Yukio und seinem Vater Shiro Fujimoto als normaler Junge in einem Kloster heran, jedoch sieht er plötzlich die Welt um ihn herum mit 'anderen Augen', und muss feststellen, dass er kein normaler Mensch ist. Denn er ist der Sohn Satan's, dem Herrscher Ghenna's - der Welt der Dämonen. Als Shiro getötet wird, zeigt er seine wahren Kräfte, indem er das Schwert Kurikara aus der Scheide zieht, und damit versucht seinen Ziehvater zu retten. Von da an verändert sich sein Leben, und er möchte genau so wie sein Ziehvater Exorzist werden.

Zeichenstil: Sehr gut gezeichnet und vor allem animiert!

Ich persöhnlich mag dieses Anime sehr. Man kann sich richtig in die Personen hineinfühlen, und es hat einen sehr hohen Spannungsfaktor! Es kann natürlich auhc manchmal ziemlich blutig werden, aber das kennt man ja^^ -Sehr emplehlenswert!!-
Nach oben Nach unten
http://anoyo1234.deviantart.com/
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Ao no Exorcist Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist EmptyDo Okt 20, 2011 12:13 pm

Hi Anoyo danke für den tipp wenn der anime ganz gut ist dann werde ich ihn mir mal anschauen.
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
 
Ao no Exorcist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: Animes Vorstellung-
Gehe zu: