Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 07 - Ghost

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saira-chan
Mitglieder
Saira-chan


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 27
Ort : Österreich

07 - Ghost  Empty
BeitragThema: 07 - Ghost    07 - Ghost  EmptyFr Okt 07, 2011 2:04 am

07 - Ghost  07-ghost

07 Ghost ist ein Anime bestehend aus 25 Episoden mit dem Genre: Action, Fantasy, Militär, Demonen, Magie.

Kurzbeschreibung: Die Barsburg Empire Acadamy war schon immer für die Ausbildung von der Elite mit Potenzial zum hervorragenden Soldaten bekannt, die keine Schande über den Namen des Reiches bringen würden. Die Schüler und Schülerinnen des Sonderprogramms nutzen frei die Fähigkeit "Zaiphon" zum kämpfen...jede Fähigkeit ist verschieden und spiegeln in vielen Fällen ihre Natur.
Doch nichts ist wie es scheint und für Teito Klein wird nichts wieder wie früher sein, nachdem er den letzten Test bestanden hat...



Also, in dem Anime geht es immer spannend zu mit viel Action und vielen Kämpfen, aber natürlich gibt es auch Sachen die zum Lachen sind oder die einfach nur Traurig sind, oft spielt auch Freundschaft und Vertrauen eine große Rolle.
Ich finde ihn einfach nur Klasse und kann ihn nur weiter empfehlen.

Lg, Saira-chan ^-^
Nach oben Nach unten
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

07 - Ghost  Empty
BeitragThema: Re: 07 - Ghost    07 - Ghost  EmptyDo Okt 20, 2011 12:07 pm

Hi Saira-chan wenn der anime so spannend ist dann werde ich ihn mir mal anschauen.
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
 
07 - Ghost
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: Animes Vorstellung-
Gehe zu: