Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heyho..?^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Saira-chan
Mitglieder
Saira-chan


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptyDo Okt 06, 2011 10:36 pm

Heyho alle die hier irgendwie angemeldet sind^^
Ich bin zwar schon länger hier, konnt mich aber noch nich vorstellen und hat zurzeit auch stess und so, naja, egal^^
Mein Name ist Saira, nicht wirklich, aber viele nennen mich wirklich schon so.^^ Ich bin vierzehn und komme aus Österreich, Linz um genau zu sein (falls das jemand kennt xD)
Ich bin Hobbyautorin und trainiere beim 1. Linzer Volleyballverein mit. Ansonsten treffe ich mich noch mit Freunden oder chatte mit Leuten oder zocke Elsword (bitte melden, falls das wer kennt xD)
Vom Charakter her...keine ahnung, das kann ich nicht wirklich beschreiben, wenn mich jemand kennenlernen will, einfach anschreiben, gege neue Bekanntschaften hab ich nie etwas.^^
Ohm...ja...eigentlich gibt es nicht wirklich viel interessantes über mich (worauf jetzt Freunde von mir Nein brüllen würden aber das ignorier ich mal gekonntxD) und wenn jemand doch was wissen will, einfach Fragen, dagegen hab ich absolut nichts, wenn ihr nichts dagegen habt, wenn ich euch auch mit Fragen löchere.^^
Najaaa, dann hoff ich mal, dass ich irgendjemanden kennenlerne und mich hier gut zurechtfinde.^^

Lg, Saira-chan ^-^
Nach oben Nach unten
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptyFr Okt 07, 2011 9:27 am

Oiiii Saira-chan -^^-

Schön das du ehm dich angemeldet hast (auch wenn das schon lange her ist) Aber bin noch glücklicher,dass du dich gemeldet hast oder vielleicht etwas Zeit hast zu schreiben ... >.< Bin verwirrt..^^''

Ich hoffe für dich das du hier viel Spaß haben wirst und das du halt neue Bekanntschaften knüpfst
Und hoffentlich wirst du was über deine Manga/Anime was erfahren und vielleicht neue kennenlernen

Fragen hätte ich schon welche..^^'' alsooo...:

-Was sind deine Lieblingsanime und Manga?
-Und welche sind deine Lieblingscharaktere?

Ach in ein Volleyballverein wollte ich auch mal aber naja keine Zeit -.-'' Ist bestimmt cool haha

Wie gesagt,ich wünsch dir noch mal Viel Spaß hier im Forum auf das es dir hier gefällt =D

Liebe Grüße,
Shihna Fujibayashi
Nach oben Nach unten
Saira-chan
Mitglieder
Saira-chan


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptyFr Okt 07, 2011 9:36 am

Heey^^
ja, ich bin auch froh endlich zeit zu haben, auch wenns daran liegt das ich krank im bett liege Razz
naja, meine lieblings Anime/Mange ist Naruto ^^
lieblingscharakter...hm...ich find die frage immer so fies >< ich hab nicht wirklich einen lieblingscharakter oder so...gibt eben welche die öfter in meinem kopf rumschwiren und manche eben nich so oft xD
okay, ich labber wieder mal mist^^"
ich steh meistens so auf ausgeflippte charas wie zetsu, kisame und orochimaru, eben welche, die so richtig einen an der klatsche haben xD wobei kisame eigentlich "normal" wäre, wenn man von seiner hautfarbe mal absieht Razz XD

Lg, Saira-chan ^-^
Nach oben Nach unten
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptyFr Okt 07, 2011 9:59 am

Na dann Gute Besserung =3

Ohh auch ein Naruto-fan ^^ Haha es gibts ja nicht gerade wenige Naruto-fans haha =D

Ja kenn ich manchmal kann man sich einfach nicht entscheiden,wer gerade Nr 1 ist,ich meine jedes Mal kommt eine andere Folge und taucht plötzlich einen neuer Chara,den man total auf dem ersten Blick mag *__* oder die Charakter ändern sich und dann mag man halt das ..^^''
Naja ich weiss nicht soo wie ich es beschreiben soll..^^'' Gomenasai..
Also mein absoluter Lieblingschara ist Kakashi Hatake !! >//<
Ehm naja Kisame,Orochimaru und Zetsu sind wirklich ausgefallene Charaktere ^_^''
Nach oben Nach unten
Saira-chan
Mitglieder
Saira-chan


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptyFr Okt 07, 2011 10:07 am

ja, danke, ich werd versuchen gesund zu werden xD
und ja, naruto-fans gibts wirklich im übermaß xD schlimm, aber auch wieder genial weil man sich mit so ziemlich jedem über naruto unterhalten kann ^^
kakashi hatake? oh man oh man, ich sag dir was xD alle meine freunde haben irgendwie so nen faibel für die gleichen naruto-charakter, entweder hidan, gaara oder kakashi xD
ach ja, was ich noch sagen wollte, ich bin ja hobby-autorin, unter anderem waren meine ersten geschichten lauter lovestorys mit naruto-charaktern, wo so ziemlich jeder seinen namen einsetzen kann xD wenn du willst, kannst du die für kakashi haben Razz
und jaa, ich steh eben auf ausgeflippte und nich normale charakter, warum? keine ahnung xD
Nach oben Nach unten
SaSa-san
Mitglieder
SaSa-san


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Sachsen (das liegt in Deutschland ;) )

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptySa Okt 08, 2011 12:35 am

Herzlich willkommen auch noch von mir =)

Uii, Hobbyautorin ^.^ Na, da biste doch auf ner gut kreativen Seite gelandet Wink
Ja, Elsword kenn ich, n Bekannter vonmir spielt das ... Nicht so mein Ding, aber es soll ja jeder das spielen, was ihm gut gefällt^^

Ich mag Naruto auch XD Aber ich schwärme ja vor allem für Sakura, Sasori und Tenten ^^ (nein, ich meine keine Dreiecksbeziehung zwischen ihnen Razz)

ansonsten hoffen wir natürlich alle, dass du bald wieder gesund wirst!

Greez, SaSa-san
Nach oben Nach unten
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptySa Okt 08, 2011 7:09 am

Ja,also ich meine viele mögen ihn einfach wegen seine Art und vieles mehr kyahhh >///< haha
Oh jaa das wär sehr nett also diese Lovestory mit Kakashi hahaha würde mich auch voll interessieren..
Hmm eine Frage..ich meine ich schreibe auch manchmal gerne Geschichten..wenn ich Zeit habe..-.-
Ist dann das was ich tue,dass gleiche was eine Hobbyautorin tut?..Hmm bin mir nicht so sicher haha
Naja Elsword kenn ich auch! Ich wollte das mal spielen,aber leider ist mein PC zu langsam ich hab einfach viele Sachen drauf und auch keine Zeit..männoo diese Zeit >.<

Naja wenn du dann auf ausgeflippte Charakter stehst,ist doch cool.
Ich meine jeder hat sein eigenen Geschmack und Meinung haha =D
Nach oben Nach unten
Saira-chan
Mitglieder
Saira-chan


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptySa Okt 08, 2011 10:57 am

also willst du die mit kakashi?? xD kannst du gerne haben Razz

und ich glaub schon, dass dasselbe ist, immerhin heißt es ja hobbyautorin, man macht es hobby, nicht verpflichtend, weils einem spaß macht und joah, eigentlich is es genau das was eine hobbyautorin ausmacht^^
ich bin auch keine wirkliche hobbyautorin im den sinne...also meistnes sind es nur fanfics, aber ich versuch mich auch an richtigen geschichten und mein ziel ist es auch mal, ein "buch" zu schreiben, obs veröffentlicht wird oder nicht, is mir dabei eigentlich herzlich egal^^ auch verwende ich eben viel zeit zum schreiben, weswegen meine mum öfters denkt ich wäre süchtig nach dem computer -.-" bin ich nicht, aber am computer schreibts sichs einfacher und schneller als per hand^^
aber zurück zu deiner frage, ja, im grunde is es das gleiche was eine hobbyautorin tut, würde ich mal sagen xD obs wirklich so ist oder nicht, hab ich keine ahnung Razz
und jaaa, zeit zeit...zurzeit leide ich unter der total >< am liebsten wünschte ich, ich müsste nich schlafen damit ich alles unter einen hut bringe, aber irgendwie will das nich so klappen -.-" naja, ich werds überleben xD

sakura, sasori und tenten...von denen hab ich leider (nochXD) keine lovestory, obwohl ich gedrängt werde eine von sasori zu schreiben, aber irgendwie wills nich so gelingen , obwohl ich es sogar bei orochimaru geschafft hab O.o...naja, wird schon nich xD
bei spielen und eigentlich allem, einfach jedem das seine , is besser als irgendjemanden zu was zu drängen was ihm keinen spaß macht^^

Lg, Saira-chan ^-^
Nach oben Nach unten
SaSa-san
Mitglieder
SaSa-san


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Sachsen (das liegt in Deutschland ;) )

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptyMo Okt 10, 2011 6:29 am

Joah bei Spielen gehen die Geschmäcker wirklich weit auseinander, was auch total gut is (mann mann wär es ätzend, wenn alle das gleiche mögen würden^^")
aber fantasyspiele mag ich total *_*

das zeitproblem kenn ich zur genüge =_= mal davon abgesehen, dass ich grad in die 11. klasse gekomm bin, ham wir doppelbelastung durch musikalische ausbildung ... wir ham pro woche mindestens 1 h musik-theorie, 3 h chor, 3 h musikgeschichte, 1 h klavier, 1 h gesang und dann meistens noch mehr instrumentalunterricht
die lehrer müssen denken, wir hätten zuviel freizeit .___." und dann meint auch noch jeder, sein fach wär das wichstigste ... ~.~
aber den schlaf brauchen wir wirklich Wink ich habs mal ne zeit lang mit wenig ausprobiert, da pennt man sowieso nur in der schule ein und bekommt ärger ...
Nach oben Nach unten
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptyMo Okt 10, 2011 10:56 am

Jap da hast du vollkommen recht Saira-chan haha ^^
Ja die mit Kakashiii!! <3 <3 *___* >////<
Naja wie sollst du sie mir schicken..?
Privat Nachricht ist zu kurz oder.. in wieder verwirrt..=S

Naja also dann ^^ Naja bei Sakura könnte man doch voll viele Lovestorys machen haha ^^
Hattest du auch paar Lovestorys geschrieben von sag ich mal Naruto x Sasuke oder schreibst du auch so Action-,Comedy storys..? aber nur mit den zB Narutocharakteren ^^
Ich kenn das...v.v mal ist man kurz am PC und dann heißt es man wäre süchtig danach und die im Fernsehen haben recht und dann kommen noch die 4-eckigen Augen und noch das die Schule deswegen vernachlässig wird..bla bla bla..*sfz* *augen roll* Ja das hatte ich schon alles =D
Nach oben Nach unten
Saira-chan
Mitglieder
Saira-chan


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptyDi Okt 11, 2011 4:02 am

SaSa-san: O.o oh mein jashin, ich glaub da würd ich ja noch früher als jetzt umkippen xD und ich kenn das, jeder lehrer denkt man hat stundenlang zeit um für jedes fach zu lernen und natürlich is sein fach das wichtigtigste, egal, ob es nebenfach ist oder nicht -.-"
und der schlaf..naja...ich penn zwar in der schule nich ein, aber dafür is es eine seeehr große herausforderung dann nich im bus einzuschlafen, weil ich da immer kopfhörer im ohr hab und laut musik hör und ich ohne musik sonso nich pennen kann, also kein schlafen im unterricht (mit ausnahme musikxD)
und zu den spielen: fantasy is einfach nur genial! ich liebe es!! *-* fantasy is sooo toll xD

Shihna: wegen der geschichte...ich hab sowieso überlegt ob ich sie nich onstellen soll mit so strichen statt dem namen, dann kanns jeder lesen und einfach seinen namen einfügen xD weil wenn ich dir eine persönliche schrieben soll kann ich das natürlich auch machen, brauch dann eben infos übern charakter und so sachen eben xD
du meinst so pairings unter den naruto-charaktern? nein, hab ich noch nie geschrieben und habs momentan nich vor, aber vll hab ich ja mal bock dazu und setz mich dran xD oder mich fragt jemand ganz lieb xDD
und zurzeit sitz ich eben an einer kleinen action-/psychogeschichte xD hab hier auch den prolog schon hochgeladen und mach dann auch gleichs erste kapitel hoch, aber ja xD da kommen eben vier charaktere vor, die von anderen leuten erstellt wurden und so xDD
und meine mum hat immer so viel angst wegen allem xD kaum sitz ich eine viertelstunde am computer denkt sie ich suchtle und vernachlässige die schule und schaffe es nicht und krieg keien ausbildung und schlechte noten und und und xD aber sie meints nur gut und entschuldigt sich auch immer wieder also was solls xDD
Nach oben Nach unten
Sayuri Ryutsuki
Mitglieder
Sayuri Ryutsuki


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 28

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptyDi Okt 11, 2011 7:29 am

Hey ^^

also 1.: Wilkommen auf a&m&s ^^

und 2.: Egal um was es für eine Geschichte geht, wenn dieser Hauptchara Namens _____ sich in i-jemand verliebt, dann kann das doch auch nicht unbedingt den Geschmack treffen. Also vieleicht doch Shihna's Namen einsetzen. ^^
Nach oben Nach unten
http://sayuriryu.wix.com/sayuriryutsuki
Saira-chan
Mitglieder
Saira-chan


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptyDi Okt 11, 2011 8:14 am

ohm..svenja? du verwirrst mich und das sehr O.o
wie meinst du das genau? xD
sorry, ich bin verpeilt und dumm xDD
Nach oben Nach unten
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptyDi Okt 11, 2011 9:59 am

Ja online stellen ist eine gute idee =3 ^^
...Hmm da gib ich aber Svenja-chan recht.
Naja ich würde mal so sehen..daass..ehm ja genau das wär sich gerne eintragen will kann sich da ruhig machen wenn nicht dann nicht haha ^^ Irgendwie so muss es schon klappen =D
Ja hab mir den Prolog schon gelesen -^^-
Bin gespannt drauf,wie du andere Charaktere in deiner Geschichte einfügst.
Hätt ich nie machen können entweder mit meinen eigenen Charakteren oder naja das würde eine durch einander geben
Frag Svenja-chan ..^_^'' haha sie weiß Bescheid
Nach oben Nach unten
Saira-chan
Mitglieder
Saira-chan


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptyMi Okt 12, 2011 9:54 am

Oo.....jashin, ihr liebt es mich zu verwirren oder?XD
ich hab keine ahnung wie oder was ihr meint xDD geschichte jetzt on stellen oder nicht und namen eintragen oder nicht und whaaa TT.TT
entweder bin ich so dumm oder ihr so verwirrend, aber ich tipp eher auf ersteres xD
und das mit den anderen charaktern..hm...ich finds gar nicht so schwer...^^ und durcheinander..hm..gibts bei mir nur wenn ich zu viele charakter auf einmal nehme und die steckbriefe verliere xD aber ansonsten is alles okay und man lernt die charaktere ja auch mit der zeit kennen und weiß dann teilweise schoin den halben steckbrief auswendig xD
Nach oben Nach unten
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptyMi Okt 12, 2011 10:48 am

Tut mir Leid ..naja besser konnte ich es nicht erklären..
Man könnte sagen das ganze Leben ist verwirrend echt jetzt..^^''
Naja mach einfach so du kannst gerne deine Lovestory online stellen und anstatt den Namen der Person mach irgendetwas..ein Zeichen oder so.Wer sich das lesen will kann den Namen selber eintragen,also im Gedanken
Hihi eine Frage..was bedeutet das Wort was du benutzt..jashin?..Interessiert mich o.o ^^
Nach oben Nach unten
Saira-chan
Mitglieder
Saira-chan


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptyDo Okt 13, 2011 1:12 am

Oo....oh mein jashin du kennst jashin nicht! XDD
hidan würde genau jetzt durchdrehen und dich rumschüttel und dir alles darüber erzählen Razz
hidan ist jashinist und jashin ist, logischerweisexD, der gott, an den er glaubt^^ jashin macht ihn unsterblich wenn er jeden tag menschen opfert durch sein ritual und eben betet^^
okay, dann werd ichs onstellen, wenns jemanden nich gefällt muss er das ja nicht lesen^^
Nach oben Nach unten
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptyDo Okt 13, 2011 8:03 am

Ach jaaa genau!!! xD
Ich wusste es kam mir bekannt vor,aber ich wusste jetzt nicht woher..
Das lag mir voll auf die Zunge haha xD
Hmm sagst du jetzt jashin,als Redewendung oder vielleicht weil du auch an so einen Gott glaubst..O.O..?
Jap hast du Recht ^^
Nach oben Nach unten
Sayuri Ryutsuki
Mitglieder
Sayuri Ryutsuki


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 28

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptyDo Okt 13, 2011 7:47 pm

Haha XD

Ja, Shihna-san und ich sind zsm ein verwirrendes Dreamteam. XD Das kann man durch unser RPG "Das Ende der Tyrannei naht" heraus lesen. XD Sie ist oft auch ziemlich verpeilt. Da musst du dich nicht i-wie dumm fühlen. Das sind auch i-wie alle. XD Falls du etwas nicht verstehst, einfach nachfragen. ^^ Wir werden dir gerne helfen.
Nach oben Nach unten
http://sayuriryu.wix.com/sayuriryutsuki
Saira-chan
Mitglieder
Saira-chan


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  EmptyFr Okt 14, 2011 4:25 am

jashin..hm, ja, ich glaub teilweise an jashin und so und außerdem hab ich mir ads irgendwie angewohnt anstatt gott jashin zu sagen^^
whoo! verwirrung! XD okay, ich stells einfach mal so on wie ich mir denke das es am besten passt XD
und danke für aufklärungen falls ich welche brauche ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heyho..?^^  Empty
BeitragThema: Re: Heyho..?^^    Heyho..?^^  Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyho..?^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Anime important :: Vorstellung-
Gehe zu: