Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kamikaze Kaitou Jeanne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Kamikaze Kaitou Jeanne  Empty
BeitragThema: Kamikaze Kaitou Jeanne    Kamikaze Kaitou Jeanne  EmptyMi Aug 17, 2011 11:59 pm

Die Serie war sehr gut die habe ich mir immer angeschaut.

Kurzbeschreibung:

Eigentlich ist die 16-jährige Maron Kusakabe eine normale Schülerin wäre da nicht die Tatsache, dass sie die Reinkarnation der französischen Freiheitskämpferin Jeanne D Arc ist. Mit Hilfe des kleinen Engels Fin kann sie sich in die Meisterdiebin Jeanne verwandeln. In dieser Gestalt jagt sie Dämonen, die sich in Kunstgegenständen eingenistet und von Menschen, denen die wertvollen Stücke etwas bedeuten, Besitz ergriffen haben. Weil nach der Befreiung der Gegenstand spurlos verschwindet und nur eine Schachfigur am Tatort zurückbleibt, wird Jeanne als vermeintliche Kunsträuberin von der Polizei und ihrer besten Freundin gejagt. Und auch der geheimnisvolle Sindbad macht ihr immer wieder einen Strich durch die Rechnung...

Der Serienklassiker nach dem Hit-Manga von Arina Tanemura, beliebt durch zahlreiche Ausstrahlungen auf RTL2. Ein fantastischer Magical-Girl-Anime rund um Himmel, Hölle und die große Liebe ...


Eurer Shinji
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
Sophie
Mitglieder
Sophie


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 28
Ort : Österreich

Kamikaze Kaitou Jeanne  Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaitou Jeanne    Kamikaze Kaitou Jeanne  EmptyMo Sep 12, 2011 5:54 am

Hab ich mir vor ein paar Jahren angesehen^^

ist ein super Anime und kann ihn nur weiterempfehlen Wink
Nach oben Nach unten
 
Kamikaze Kaitou Jeanne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kamikaze Kaito Jeanne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: Animes Vorstellung-
Gehe zu: