Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jojos Kritzeleien

Nach unten 
AutorNachricht
SaSa-san
Mitglieder
SaSa-san


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Sachsen (das liegt in Deutschland ;) )

Jojos Kritzeleien Empty
BeitragThema: Jojos Kritzeleien   Jojos Kritzeleien EmptyMi Aug 17, 2011 7:05 am

Also, hier ein paar Bilder von meiner Wenigkeit:



Jojos Kritzeleien Carriebday


Eine Freundin von mir hat's zum B-day bekommen ^_^
(komplett am PC entstanden)

Jojos Kritzeleien Blood3w


Ein Titelbild zu einem Manga von einer Freundin und mir. Keine Angst, der Chara is in Wirklichkit ganz lieb <3
(Outlines Fineliner, Colo PC)

Jojos Kritzeleien Kleinesbiest



Das hab ich abgemalt, "Kleines Biest" von Haruka Fukushima, ich liebe diesen Manga! *O*
(Pastellstifte, Buntstifte, PC-Colo)

Jojos Kritzeleien Geschrumpft2



Das sind Myeongi und Sae-un Won aus dem Manwha "Moonboy" von Lee Young-you. Sehr empfehlenswert Wink
Die Outlines sind schon ewig alt, deshalb sind sie so zittrig^^" Die Colo (PC) hab ich letztes Jahr gemacht ..

Jojos Kritzeleien Kunsteignungstestkimono



Das Bild war für meine Kunstmappe für den Eignungstest an meiner Schule. Im HG sieht man übrigens den Heinrichsbrunnen in Meißen XD
(Outis Fineliner, Colo Copics, + PC)

Jojos Kritzeleien Upsfalschetr



Naja, die Props stimmen net überein. Aber wisst ihr, dass ich geschlagene DREI Stunden an diesen miesen Fliesen saß?? T_T Ich hab jedes Glanzlicht einzeln gemalt >____<
(Outis Gelstift, Colo PC)

Jojos Kritzeleien Unknownkz



Das hier war eigentlich nur ne Skizze (bei der ich nicht wusste, ob es Männlein oder Weiblein wird XD)
(Bleistift)

Jojos Kritzeleien Elbildoutlinestusche



Mein neuestes Bild: Das Titelbild zu meinem Manga "Desire", der hoffentlich bald bei Animexx erscheinen wird (insofern ich mich n bissl zusammenreiße und mehr arbeite >.<)
Zu sehen sind Riesako und Ryo, die beiden Hauptfiguren ^^
(outis Tusche, Colo PC)





Sooo .... das waren erst mal die zeigenswerten Bider ..... Kritik ist erwünscht, Lob natürlich auch Wink
Danke und Greez,

SaSa-san
Nach oben Nach unten
SaSa-san
Mitglieder
SaSa-san


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Sachsen (das liegt in Deutschland ;) )

Jojos Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Jojos Kritzeleien   Jojos Kritzeleien EmptyDo Aug 25, 2011 6:58 am

hier noch mal die endgültige Version von "Desire", ich hab einige Details verändert:

Jojos Kritzeleien Coververselbildtusche




Und noch das erste Charabild:

Jojos Kritzeleien Charapicrie


Nach oben Nach unten
SaSa-san
Mitglieder
SaSa-san


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Sachsen (das liegt in Deutschland ;) )

Jojos Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Jojos Kritzeleien   Jojos Kritzeleien EmptyMo Aug 29, 2011 7:12 am

Hier kommt das nächste Charabild zu "Desire" und mein Beitrag zu einem Märchen-Wettbewerb ^.^

Jojos Kritzeleien Charapicsara




Rotkäppchen und der Wolf <3

Jojos Kritzeleien Wettbewerbmrchen



Hoffe, es gefällt ^.^

Greez, SaSa-san
Nach oben Nach unten
SaSa-san
Mitglieder
SaSa-san


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Sachsen (das liegt in Deutschland ;) )

Jojos Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Jojos Kritzeleien   Jojos Kritzeleien EmptyDo Nov 10, 2011 8:55 am

Wer mag, kann mal bei meinem neuen Douji reinschauen:
klick mich!

Liebe Grüße, SaSa-san
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jojos Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Jojos Kritzeleien   Jojos Kritzeleien Empty

Nach oben Nach unten
 
Jojos Kritzeleien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Selbstgezeichnetes :: Zeichnungen-
Gehe zu: