Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yu-Gi-Oh! Zexal 4.Staffel

Nach unten 
AutorNachricht
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Yu-Gi-Oh! Zexal 4.Staffel Empty
BeitragThema: Yu-Gi-Oh! Zexal 4.Staffel   Yu-Gi-Oh! Zexal 4.Staffel EmptyDi Aug 16, 2011 11:44 pm

Yu-Gi-Oh! Zexal 4.Staffel Fefetr3
Yu-Gi-Oh ZeXal

Während in Deutschland immer noch die 3 Staffel von Yu-Gi-Oh 5D's läuft,wurde in Japan schon die 4.Staffel von Yu-Gi-Oh veröffentlich!



Hier ein Vorgeschmack für euch auf die neue 4.Staffel.Mit englischen Untertitel.
Yu-Gi-Oh Zexal wird "Zeal" ausgesprochen,denn dieses "X" ist nur ein Symbol!
(Obwohl man auch viel mit dem "X" in Google und woanders finden kann ! )

Inhalt
Wir befinden uns einige Jahre in der Zukunft,in einer Großstadt namens Heartland.Jung und Alt sind mal wieder im Duel Monsters-Fieber und erfreuen sich an einer neuen Art des Duellierens:
>Den "Augmented Reality" ("Verstärkte Realität") Duellen.<
Mit Hilfe von sogenannten D-Gazers und D-Pads wirkt das Umfeld der Kämpfe realer denn je:
>Die Duellanten können direkt mit den Monstern interagieren!<
Der Schüler Yuma Tsukumo liebt Duel Monster und will der beste Duellant aller Zeiten werden,bisher hat er aber fast jedes Mal verloren.Yuma lebt mit seiner Schwester bei seiner Großmutter,seine Eltern sind stets auf Forschungsreisen unterwegs.
Eines Tages wird er von dem gefährlichen Schläger Ryoga,genannt "Der Hai",zu einem Duell herausgefordert,doch während sie gegeneinander kämpfen,erscheint in Yumas Vorstellung plötzlich eine riesige steinerne Tür.Mit einem magischen Schlüssel,den Yuma von seinen Eltern geschenkt bekommen hat,kann er sie öffnen.Und der mysteriöse Geist Astral taucht aus einem Paralleluniversum vor ihm auf!
Astral hat sein Gedächtnis verloren und seine Erinnerungen wurden in 99 "Number"-Karten versiegelt.
Yuma und Astral müssen zusammenarbeiten und die Karten,die auf der ganzen Welt versteckt wurden,wiederfinden.
Doch das ist gar nicht so einfach...:
Duellanten,die eine Number-Karte finden,sind plötzlich von den Monstern der Karten besessen und Yuma muss sie besiegen,um sie zu heilen.
Und auf Ryoga,gegen den er gerade kämpft,ist von einem dieser Monster besessen....

Hauptcharakteren
-Yuma Tsukumo (Bild ganz oben)

Yumas Freunde
Yu-Gi-Oh! Zexal 4.Staffel Kotoriandtetsuo

Tetsuo Takeda (links) & Kotori Mizuki (rechts)

Yumas Familie
Yu-Gi-Oh! Zexal 4.Staffel Frautsukumo
Seine Mutter Mirai Tsukumo

Yu-Gi-Oh! Zexal 4.Staffel Herrtsukumo
Sein Vater Kazuma Tsukumo

Yu-Gi-Oh! Zexal 4.Staffel 33663881jpegpreviewlarg
Seine Schwester Akari Tsukumo (links) & Seine Oma Haru Tsukumo (rechts)

Duelle
Yu-Gi-Oh! Zexal 4.Staffel Theduel
Wieder dreht es sich um spannende Duelle

Yu-Gi-Oh! Zexal 4.Staffel Yugiohdgazer300x168
D-Gazer,so wirken die Duelle viel realistischer

Yu-Gi-Oh! Zexal 4.Staffel 230pxyumadpad
D-Pad,die neue Duel Disk

Yumas Aufgabe
Yu-Gi-Oh! Zexal 4.Staffel Picture1317
Astral (links) Er hat sein Gedächtinis verloren und braucht Yumas Hilfe.

Neue Duel Monsters-Karten
Yu-Gi-Oh! Zexal 4.Staffel 041ty

Die Xyz-Monster
Wird nicht buchstabiert,sondern in einem Wort ausgesprochen nämlich (ex-Seez in englisch ausgesprochen)
Mit der neuen Art des Duellieren kommen natürlich auch neue Duel Monster-Typen auf uns zu:
Die sogenannten "Xyz Monster".
Xyz steht dafür, das man x-beliebige Monster zur Beschwörung verwenden kann, während bei der Fusions- und Synchrobeschwörung bestimmte Monster oder Typ vorausgesetzt sind.

>Neues<
-Hintergrund dieser Karten sind schwarz! Soll die Galaxie oder Universum darstellen
-Das Level des Monsters,also die Sterne,werden nicht Stufe genannt,sondern Rang!

>Beschwörung<
-Um ein Xyz-Monster zu beschwören, müssen zwei oder mehr Monster mit der gleichen Stufe auf dem Spielfeld sein.Diese Monster können als Material-Monster zur Beschwörung eines Xyz-Monster verwendet werden
-Die Material-Monster werden nicht auf den Friedhof gelegt.Stattdessen werden sie unter die Xyz-Monsterkarte gelegt.
-Das Xyz-Monster wird aus dem Extra Deck beschwören. Eine Xyz-Beschwörung ist eine Spezialbeschwörung.

Die "Number"-Monster,gehören auch zu den Xyz Monster,diese Monster können nur durch einen anderen "Number" Monster besiegt werden.

Hier erwarten euch,viele spannende Duelle,neue Abenteuer,sowie neue Monster,neue Karten und neue Charakteren.
Ein ganz anderes Zeitalter der Duelle ist ausgebrochen.

Viel Spaß dabei und habt immer "Zeit für ein Duell" !

Eure,
Shihna Fujibayashi
Nach oben Nach unten
 
Yu-Gi-Oh! Zexal 4.Staffel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: New Animes-
Gehe zu: