Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crazy for you

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Crazy for you Empty
BeitragThema: Crazy for you   Crazy for you EmptyDi Aug 16, 2011 6:12 am

Crazy for you 513d95gw0ylss500
Crazy for you
Autorin:Karuho Shiina
Mit 6 Bänden abgeschlossen
Gerne:Romance

Hauptcharakteren
-Sachi Takamura (Sa-chan)
-Yukihiro Miyamoto (Yuki-chan)
-Akemi Hotta
-Yuhei Kawanaka
-Akahoshi

Inhalt
Die hübsche Sachi hatte noch nie einen Freund.Doch das soll sich für die 17-Jährige High School-Schülerin schnell ändern.Kaum ist sie in der neuen High School angekommen,steigen die Chancen und die Möglichkeiten auf einen Freund.Gleich bei der ersten Studentenparty fordert sie der charmante Yuki-chan auf,gemeinsam mit ihr Karaoke zu singen.Beeindruckt von so viel Aufmerksamkeit,verliebt sie sich sofort in den Mädchenschwarm.Die Warnungen ihrer Freunde vor dem romantischen Herzensbrecher nimmt sie nicht ernst und gibt sich ganz, den neu erweckten Gefühlen in ihr hin.Sachi ist verrückt nach Yuki-chan und es folgen turbulente Ereignisse voller Gefühle und tiefer Trauer,wie nur die Liebe selbst sie erzählen kann.Alles könnte so perfekt für Sachi sein, aber Yuki-chan liebt viele Mädchen,ob Sachi es schafft mit den mitzuhalten?...

Meiner Meinung nach ist es wirklich ein romantische,dramatischer Manga.Es geht um Liebe,Freundschaften,Streitereien halt Alltag mäßige Sachen.Es ist spannend zu sehen ob Sachi jetzt Yuki kriegt oder sie vielleicht jemand anderes noch findet..wer weiss..
Wieder was für Mädchen,die sowas echt mögen.Jungs ihr müsst euch hinten anstellen! Razz

Ich wünsch euch viel Spaß,mit diesem Manga und lasst euch fesseln von dieser Spannung dadrin ^^

Eure,
Shihna Fujibayashi
Nach oben Nach unten
AnzuHirota
Mitglieder
AnzuHirota


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 32
Ort : Hessen

Crazy for you Empty
BeitragThema: Re: Crazy for you   Crazy for you EmptyMi Aug 17, 2011 7:02 am

Dieser Manga ist so wunderbar! Ich lese ihn immer wieder gerne. :3 Kennst du auch den Manga von der gleichen Mangaka "Kimi ni Todoke"??? (ôo) Den finde ich sogar noch besser! (*__*) *sabber* Jetzt habe ich wieder Lust bekommen, ihn zu lesen (beide Serien xD).
Nach oben Nach unten
http://www.jolly-manga.de
 
Crazy for you
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: Mangas Vorstellung-
Gehe zu: