Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [AnzuHirota] Mochimochi (^_^)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AnzuHirota
Mitglieder
AnzuHirota


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 32
Ort : Hessen

[AnzuHirota] Mochimochi (^_^) Empty
BeitragThema: [AnzuHirota] Mochimochi (^_^)   [AnzuHirota] Mochimochi (^_^) EmptyDi Jul 19, 2011 11:20 pm

Hallöle!
Ich heiße Sarah, oder hier AnzuHirota, und bin 20 Jahre alt (neeein, ich gehe auf die 30 zu!!! QAQ *kreisch*).
Ich komme aus Hessen und bin Schülerin aufm Gymnasium. Meine Hobbies sind natürlich Animanga, Bücher lesen, ins Kino gehen, an meiner Homepage arbeiten und vieles mehr...
Ich bin nicht nur ein Manga-Fanatiker, sondern auch ein riesiger Harry Potter Fan! Ich bekomme von den Büchern nicht genug, deswegen höre ich ständig die Hörbücher, statt wie andere Leute Musik zu hören. xDD (ich höre es gerade wieder... (.___.))...
Ich stehe auf die Genren bei Animes/Mangas: Romanze, Comedy, Slice-of-life, Drama, Boys Love und Schoollife. Action-Mangas lese ich weniger, aber so gute wie Bleach, One Pease und Detektiv Conan kann ich auch nicht aus der Hand schlagen. ;3
Meine Lieblingsmangakas sind: Yuu Watase (Werke: Fushigi Yuugi, Arata Kangatari, Ayashi no Ceres,...) und Hinako Takanaga (Boys Love; Werke: Verliebter Tyrann, Kleiner Schmetterling,...)

Ich glaube, dass wars von meiner Seite. (^_^)
Freue mich, dass ich mich hier anmelden durfte.

Liebe Grüße, AnzuHirota (nennt mich einfach Anzu; oder besser Anzu-chan xDDD)
Nach oben Nach unten
http://www.jolly-manga.de
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

[AnzuHirota] Mochimochi (^_^) Empty
BeitragThema: Hallöchen Zusammen^^   [AnzuHirota] Mochimochi (^_^) EmptyMi Jul 20, 2011 10:53 am

Hallöle Chiaro,
freut mich das du hier bist. (^_^)
Ich danke dir das du dich hier angemeldet hast das freut mich sehr ich hoffe das unsere freundschft hier noch besser wird und ich wünsche dir hier noch viel spass.


See you, Shinji
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
Sayuri Ryutsuki
Mitglieder
Sayuri Ryutsuki


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 28

[AnzuHirota] Mochimochi (^_^) Empty
BeitragThema: Re: [AnzuHirota] Mochimochi (^_^)   [AnzuHirota] Mochimochi (^_^) EmptySa Aug 13, 2011 1:21 pm

Hey,

du bist mir teilweise richtig symphatisch ^^

Bleach, Naruto, One Piece, Detektiv Conan, Beyblade und die japanischen Serien, die set Jahren hier in Deutschland laufen Digimon, Pokemon

Hoffe wir werden gute Freunde ^^

LG, Svenja ^^
Nach oben Nach unten
http://sayuriryu.wix.com/sayuriryutsuki
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

[AnzuHirota] Mochimochi (^_^) Empty
BeitragThema: Re: [AnzuHirota] Mochimochi (^_^)   [AnzuHirota] Mochimochi (^_^) EmptySo Aug 14, 2011 7:32 am

Hey na wie geht es dir?

Schön dich hier zu haben Anzu-chann -^^-
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe das du neue Freundschaften und auch Animes und Manga kennen lernen wirst.
Und sicher freuen wir uns auch auf deine Beiträgeä

Bleach und One Piece finde ich auch echt klasse =D

Und hast du auch den letzten Teil von Harry Potter gesehen?

Naja wie gesagt viel Spaß und amüsiere dich ^^

mfG Shihna Fujibayashi
Nach oben Nach unten
SaSa-san
Mitglieder
SaSa-san


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Sachsen (das liegt in Deutschland ;) )

[AnzuHirota] Mochimochi (^_^) Empty
BeitragThema: Re: [AnzuHirota] Mochimochi (^_^)   [AnzuHirota] Mochimochi (^_^) EmptyMi Aug 17, 2011 6:31 am

Bin natürlich reichlich spät >.< Aber ich war ja auch gar nicht da^^

Also, natürlich auch noch Herzlich Willkommrn von meiner Seite, Anzu-chan =)
Harry Potter mag ich auch *O* Ich mag die Filme allerdings nicht alle, weshalb ich auch gern mal wieder zu den Büchern greife^^

Ich hoffe, du wirst (hast?) dich hier gut einleben Wink

Greez, SaSa-san
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[AnzuHirota] Mochimochi (^_^) Empty
BeitragThema: Re: [AnzuHirota] Mochimochi (^_^)   [AnzuHirota] Mochimochi (^_^) Empty

Nach oben Nach unten
 
[AnzuHirota] Mochimochi (^_^)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Anime important :: Vorstellung-
Gehe zu: