Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [AnzuHirota] Mochimochi (^_^)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AnzuHirota
Mitglieder
AnzuHirota


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 32
Ort : Hessen

[AnzuHirota] Mochimochi (^_^) Empty
BeitragThema: [AnzuHirota] Mochimochi (^_^)   [AnzuHirota] Mochimochi (^_^) EmptyDi Jul 19, 2011 11:20 pm

Hallöle!
Ich heiße Sarah, oder hier AnzuHirota, und bin 20 Jahre alt (neeein, ich gehe auf die 30 zu!!! QAQ *kreisch*).
Ich komme aus Hessen und bin Schülerin aufm Gymnasium. Meine Hobbies sind natürlich Animanga, Bücher lesen, ins Kino gehen, an meiner Homepage arbeiten und vieles mehr...
Ich bin nicht nur ein Manga-Fanatiker, sondern auch ein riesiger Harry Potter Fan! Ich bekomme von den Büchern nicht genug, deswegen höre ich ständig die Hörbücher, statt wie andere Leute Musik zu hören. xDD (ich höre es gerade wieder... (.___.))...
Ich stehe auf die Genren bei Animes/Mangas: Romanze, Comedy, Slice-of-life, Drama, Boys Love und Schoollife. Action-Mangas lese ich weniger, aber so gute wie Bleach, One Pease und Detektiv Conan kann ich auch nicht aus der Hand schlagen. ;3
Meine Lieblingsmangakas sind: Yuu Watase (Werke: Fushigi Yuugi, Arata Kangatari, Ayashi no Ceres,...) und Hinako Takanaga (Boys Love; Werke: Verliebter Tyrann, Kleiner Schmetterling,...)

Ich glaube, dass wars von meiner Seite. (^_^)
Freue mich, dass ich mich hier anmelden durfte.

Liebe Grüße, AnzuHirota (nennt mich einfach Anzu; oder besser Anzu-chan xDDD)
Nach oben Nach unten
http://www.jolly-manga.de
Yazunji