Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Imadoki - Nowadays (Shojo) von Yuu Watase

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shori
Mitglieder
Shori


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 30

Imadoki - Nowadays (Shojo) von Yuu Watase Empty
BeitragThema: Imadoki - Nowadays (Shojo) von Yuu Watase   Imadoki - Nowadays (Shojo) von Yuu Watase EmptyDo Aug 11, 2011 11:11 pm

Also ich weiß nicht, ob jemand von euch diesen Manga kennt, aber der ist wirklich total witzig,
dass einzige was mich persönlich stört ist, dass ich keinen blassen schimmer hab, ob es den nur in England (und dann nur auf englisch) oder auch schon in deutschland gibt.


Es geht um eine Schülerin Tanpopo Yamazaki, die ein Stipendium für die Elite Akademie Meio bekommt.
Von nun an ist sie in Tokyo ganz auf sich allein gestellt und versucht neue Freunde zu finden, doch das ist gar nicht so einfach, denn eine Schülerin aus gutem Hause hintergeht sie und die anderne Schülerinnen und Schüler mobben sie.
Könnte sie doch einfach den netten Jungen wiederfinden, den sie am Tag kennen gelernt hat bevor die Schule begann,.... ...doch der will anscheinend nichts mehr von ihr wissen....

Tanpopo ergreift die Initiative und startet ein Blumen-Komitee, damit auf dem Schulhof echte Blumen gepflanzt werden dürfen, doch wird ihr das helfen an der Schule zurecht zukommen?


Dies ist der Inhalt zu Volume 1 Dandelion.

Würde mich über Antworten freuen, die mir helfen herauszufinden, ob es Imadoki (Nowadays) auch hier in Deutschland gibt.
Nach oben Nach unten
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Imadoki - Nowadays (Shojo) von Yuu Watase Empty
BeitragThema: Re: Imadoki - Nowadays (Shojo) von Yuu Watase   Imadoki - Nowadays (Shojo) von Yuu Watase EmptyFr Aug 12, 2011 3:46 am

Aiii ich hab mir Imadoki! auch durch gelesen alle Bände!
Och ich fand das soo süß am meisten den kleinen Fuchs!
Der ist ja so niedlich!
Ach ich fand den Manga echt süß,witzig und einfach klasse echt zum empfehlen ist auch ein kurzer Manga hat auch nur 5 Bände,wenn ich mich nicht Irre .. ^^''

Also in Deutschland gibt es den Manga Imadoki ^^
Versuch es in Mangageschäften oder auch auf www.amazon.de da kannst du sie auch bestellen ^^

LG, Shihna Fujibayashi =3
Nach oben Nach unten
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Imadoki - Nowadays (Shojo) von Yuu Watase Empty
BeitragThema: Re: Imadoki - Nowadays (Shojo) von Yuu Watase   Imadoki - Nowadays (Shojo) von Yuu Watase EmptyMo Aug 15, 2011 10:00 pm

hi ich werde mal den manga lesen mal sehen ob er mir gefallen wird.

Lg Shinji
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Imadoki - Nowadays (Shojo) von Yuu Watase Empty
BeitragThema: Re: Imadoki - Nowadays (Shojo) von Yuu Watase   Imadoki - Nowadays (Shojo) von Yuu Watase Empty

Nach oben Nach unten
 
Imadoki - Nowadays (Shojo) von Yuu Watase
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: New Mangas-
Gehe zu: