Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Death Note

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Death Note Empty
BeitragThema: Death Note   Death Note EmptyDo Aug 11, 2011 11:25 am

Ich mag diesen Mange.

Kurzbeschreibung:

Light geht in die High School und steht kurz vor den schwierigen Aufnahmeprüfungen für Japans Elite-Universitäten. Doch das ist für Light keine große Herausforderung. Schließlich ist er mit so überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, dass er alle Prüfungen stets mit Bravour besteht, und außerdem ist er fleißig und gewissenhaft. Doch eines Tages findet er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch. Es handelt sich um ein so genanntes "Death Note". Wenn man den Namen eines Menschen in das Buch schreibt, stirbt dieser Mensch. Light findet nicht nur Genaueres über die genaue Vorgehensweise heraus, sondern trifft auch bald auf den ursprünglichen Besitzer des Buches: einen Todesgott.

Die Versuchung, dass Buch zu benutzen ist zu groß für Light. Er begreift das "Death Note" als eine Chance, um die Welt von Bösem und von Verbrechern zu befreien. So fallen ihm immer mehr Schwerverbrecher zum Opfer und schließlich wird auch die Polizei auf diese mysteriösen Todesfälle aufmerksam. An der Spitze der dafür eigens gegründeten, internationalen Sonderkommission stehen der Polizeichef von Tokyo und ein Sonderermittler, von dem weder Gesicht noch Name bekannt ist. Er wird nur mit "L" angesprochen. Auch das amerikanische FBI entsendet einige Ermittler und nimmt die Fährte auf...

viel spass beim lesen von den Manga.

Lg Shinji
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
Shori
Mitglieder
Shori


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 30

Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note EmptyDo Aug 11, 2011 11:00 pm

Von dem Manga hat mir ne Freundin auch schon mal berichtet =)

Der soll echt total gut sein,...
...ich denke ich werde dann mal anfangen den zu lesen. Wink
Nach oben Nach unten
Sayuri Ryutsuki
Mitglieder
Sayuri Ryutsuki


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 28

Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note EmptySo Aug 14, 2011 2:39 am

Mein Stiefbruder liest den Manga auch, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir ihn ansehen werde. confused
Nach oben Nach unten
http://sayuriryu.wix.com/sayuriryutsuki
Sophie
Mitglieder
Sophie


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 28
Ort : Österreich

Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note EmptyMo Aug 15, 2011 3:39 am

Death Note ist wirklich genial^^ für jeden der die Genre: Drama, Mystery, Thriller mag.

PS:wer sich das Anime auf Deutsch ansieht bemerkt das J.Ds Stimme (von Scrubs) vorkommt XD
Nach oben Nach unten
momolizi
Mitglieder
momolizi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.11.11

Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note EmptyDi Dez 06, 2011 10:05 pm

ich habe diese manga noch nicht gelesen. vielleicht kann ich diesen tagen es lesen.
also, ob man diese manga online lesen kann?
Death Note Gs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note Empty

Nach oben Nach unten
 
Death Note
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Until death do us part
» Until death do us part

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: Mangas Vorstellung-
Gehe zu: