Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eureka Seven

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Eureka Seven Empty
BeitragThema: Eureka Seven   Eureka Seven EmptyDo Aug 11, 2011 11:11 am

An alle die den Anime noch nicht kennen der ist gut kann man sich anschauen ich habe den Film auch schon gesehen und nun zur Serie.

Kurzbeschreibung:

Der 14-jährige Renton ist vom tristen Dasein in seiner Heimatstadt gelangweilt - bis er auf Eureka trifft. Diese fällt buchstäblich vom Himmel herab, und landet mit ihrem LFO, der Nirvash Type Zero, in seinem Zimmer. Ein turbulentes Abenteuer beginnt. Diese gewaltige Abenteuer-Saga ist die neueste Schöpfung von Studio Bones, das sich u.a. durch Wolfs Rain und Cowboy Bebop - The Movie einen Namen gemacht hat.

und von der Serie gibt es 50 folgen.
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
SaSa-san
Mitglieder
SaSa-san


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Sachsen (das liegt in Deutschland ;) )

Eureka Seven Empty
BeitragThema: Re: Eureka Seven   Eureka Seven EmptyMi Aug 17, 2011 7:09 am

Huhu Shinji!
Das is witzig, ich hab gestern mit meinem Freund zusammen den Film von "Eureka 7" gesehen XD
Aber ich war iwie etwas begriffsstutzig, ich hab jedenfalls nicht alles verstanden <- doof

Ist aber sehr gut, vor allem die Zeichnungen fand ich gut gelungen. Mir war es etwas zu viel Kriegsgestöber, aber das ist ja Geschmackssache ... Die Grundidee von Eureka 7 ist, wie wir wissen, ja nicht ganz neu. Trotzdem findet sich noch einiges neues (zumindest im Film) zu dem Thema ....

Schaut es euch einfach ein! =)
Nach oben Nach unten
 
Eureka Seven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: Animes Vorstellung-
Gehe zu: