Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 God Child von Kaori Yuki =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shori
Mitglieder
Shori


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 30

God Child von Kaori Yuki =) Empty
BeitragThema: God Child von Kaori Yuki =)   God Child von Kaori Yuki =) EmptyMi Aug 10, 2011 10:48 pm

Ich liebe diesen Manga!

Zur Zusammenfassung:

London, die Stadt der Nebel, Ende des 19. Jahrhunderts. Das viktorianische England.
Als Sammler tödlicher Gifte und passionierter Meisterdetektiv wandelt der junge Graf Count C. Hargreaves stets auf der Spur mysteriöser Verbrechen und okkulter Gräueltaten.
Sein ewiger Gegenspieler ist der Geheimbund "Delilah", an dessen Spitze sein Vater Alexis steht. Cain schwört, seine Pläne zu durchkreuzen.

Warum Cain seinen Vater hasst? Warum sie ewige Gegenspieler sind? Nun, das müsst ihr selber herausfinden! Lest die in 13 Bänden abgeschlossene Serie um Cain, seinen Buttler Riff (der übrigens für Überraschungen gut ist) und seinen Vater Alexis, der Cain das Leben zu Hölle macht.

Das geniale am Manga ist der Zeichenstil von Kaori Yuki, denn sie zeigt nicht im gerinsten die Scheu enstellte Leichen (manchmal mit viel Blut, manchmal nicht) zu zeichnen.


Ich hoffe mein Tipp findet Zuspruch bei einigen von euch ;D

LG

Shori ^^
Nach oben Nach unten
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

God Child von Kaori Yuki =) Empty
BeitragThema: Hallöchen ^^   God Child von Kaori Yuki =) EmptyDo Aug 11, 2011 11:14 am

hi danke für den tipp ich werde mir mal den manga anschauen mal sehen ob er mir gefällt wenn ja werde ich ihn mir holen.

Lg Shinji
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
 
God Child von Kaori Yuki =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaori Nakamaru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: Mangas Vorstellung-
Gehe zu: