Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mit dir an meiner Seite

Nach unten 
AutorNachricht
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Mit dir an meiner Seite Empty
BeitragThema: Mit dir an meiner Seite   Mit dir an meiner Seite EmptyMi Aug 03, 2011 9:14 pm

Mit dir an meiner Seite Mitdiranmeinerseite1
Mit dir an meiner Seite
Originaltitel: The Last Song
US-amerikanische Verfilmung von Nicholas Sparks
Regie führte Julie Anne Robinson
Geht 107min lang
Freigegeben ab 6 Jahren
DVD schon im Handel

Hauptdarstellerin
Miley Cyrus: Veronica „Ronnie“ Miller

Besetzung
Bobby Coleman: Jonah Miller
Kelly Preston: Kim
Greg Kinnear: Steve Miller
Liam Hemsworth: Will Blakelee
Nick Lashaway: Marcus
Carly Chaikin: Blaze
Adam Barnett: Teddy
Nick Searcy: Tom Blakelee
Melissa Ordway: Ashley
Carrie Malabre: Cassie
Rhoda Griffis: Doktor
Lance E. Nichols: Pastor Charlie Harris
Hallock Beals: Scott
Stephanie Leigh Schlund: Megan Blakelee

Handlung
Die Eltern der 17-jährigen Veronica „Ronnie“ Miller haben sich getrennt, und ihr Vater Steve ist von New York aufs Land gezogen. Ronnie wirft ihm noch immer vor, die Familie im Stich gelassen zu haben. Nachdem sie bei einem Ladendiebstahl erwischt wurde, muss sie mit ihrem Bruder Jonah die Sommerferien ausgerechnet bei ihrem Vater verbringen. Doch ahnt sie nicht, dass das eigentliche Anliegen ein anderes ist. Ihr Vater leidet an Lungenkrebs und will den wahrscheinlich letzten Sommer seines Lebens mit seinen Kindern verbringen. Steve führt ein einfaches Leben und widmet seine Zeit der Fertigstellung eines Mosaikfensters der Dorfkirche. Es wurde bei einem mysteriösen Brand zerstört, bei dem Pastor Harris, ein guter Freund von Ronnies Vater, fast ums Leben kam. Jonah findet Gefallen daran, mit seinem Vater bastelnd die Zeit zu verbringen. Zu Ronnie jedoch findet Steve einfach keinen Zugang.
Ronnie trifft auf den selbstbewussten Will und findet am Strand ein Gelege mit Eiern von Meeresschildkröten. Um es vor Waschbären zu schützen, schläft sie fortan am Strand. Als das Seeaquarium Unterstützung schickt, stellt sich heraus, dass Will dort als freiwilliger Helfer arbeitet. Die beiden entdecken Gemeinsamkeiten, und Ronnie kann endlich die Ferien genießen. Sie beginnt wieder Klavier zu spielen und sich mit ihrem Vater zu versöhnen. Doch Wills Familie und seine Freunde sind von den Treffen mit Ronnie nicht begeistert, sodass ihre Gefühle füreinander auf die Probe gestellt werden. Als Ronnies Vater einen Hustenanfall bekommt und zusammenbricht, muss er ins Krankenhaus und Ronnie findet heraus, dass er schon seit längerem an Lungenkrebs leidet und nur noch wenige Monate zu leben hat. Zudem kommt heraus, dass nicht Wills Freund Scott damals die Kirche angezündet hatte, sondern Marcus heimlich dort ein Feuer gelegt hat damit es aussieht, als ob es Scotts Schuld gewesen wäre. Nachdem Steve gestorben ist, kehrt Ronnie nach New York zurück und geht dort auf die Juilliard School, von der sie schon, seit sie 5 Jahre alt war, beobachtet worden ist und nach ihrem Schulabschluss ein Stipendium bekommen hat. Dort lehrte auch ihr Vater.

Musik
"When I look at you" von Miley Cyrus

Wenn ihr auf romantische,traurige und musikalischen Film steht,dann ist er echt für euch geschaffen!
Viellecht denkt ihr,Miley Cyrus spielt bei diesem Film mit also "Hannah Monatana"?,kann ich mir nicht vorstellen..
Aber ihr müsst jetzt nicht an Hannah Montana denken,meiner Meinug nach kann Miley Cyrus die Rolle gut besetzen.
Dieser Film ist echt spitze,ich hab noch nie über so ein Film heulen können ehrlich!
Als Miley Cyrus die Rolle nahm von Ronnie,sah sie echt komisch aus,echt anders.Ich konnte mir gar nicht diese Rolle mit Miley Cyrus vorstellen.Als sie am Strand geht und ihr Milchshake wegen dem Jungen Will,weil er sie übersehen hat auf sie fällt,echt ist mein Atem still geblieben.Echt ein Prachtkerl Wink
Da fängt alles an,sie kamen immer näher,er hilft ihr auf die Schildkröten aufzupassen,echt voll romantisch!
Das traurigste ist halt das der Vater stirbt und der arme kleiner Bruder echt fertig ist,das was er dann im Film tut ist echt fanatstisch und ach wenn ich noch mehr darüber erzähle heule ich gleich...
Im Kino war es noch schöner anzusehen,aber auch auf DVD kann man den Film genießen.
Ihr müsst jetzt nicht denken,ach der Film ist ab 6 Jahre voll öde,nein der ist halt nur ab 6,weil es keine Gewaltszenen gibt,zumindesten keine brutalen oder keine andere Sachen.
Mädchen würde diesen Film mögen,welche Jungs könnten sich vielleicht eine Scheibe von Liam abschneiden Very Happy
Joke xD

Ich wünsch euch viel Spaß bei diesem Film!
Haltet euch Taschentücher bereit und lasst euch von so einen Film fesseln.

Eure

Shihna Fujibayashi
Nach oben Nach unten
 
Mit dir an meiner Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuen Hintergrund für die Seite.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Verschiedenes :: Filme-
Gehe zu: