Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shihna Fujibayashi
Mitglieder
Shihna Fujibayashi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Hagen (NRW)

Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Empty
BeitragThema: Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch   Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch EmptyDi Aug 02, 2011 9:12 pm

Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Mmppp20manga20120framsi
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
Abgeschlossene Manga-Serie
Zusammenarbeit: Michiko Yokoto (Text) ; Pink Hanamori (Zeichnung)
Wurde als Anime-Serie umgesetzt
Mit 7 Bänden abgeschlossen
Sammelbände 3
Genre: Comedy,Romance,Magical Girl,Alltag
Gehört in die Shojo-Gattung
Die Bände kosten 5€
(In Ebay verkaufen sie die Bänder,aber gebraucht für nur 1€,aber mit Versandkosten!)

Hauptcharakteren:
Luchi Nanami
Hanon Hōshō
Lina Tōin
Caren
Noel
Coco
Sara
Kaito
Hippo
Gaito
Seira

Inhalt:
Jede Meerjungfrauprinzessin wird mit einer Perle in der Farbe ihrer Flosse geboren. In dieser Perle befindet sich ihre reine Stimme,ohne die die Meerjungfrau nur schrecklich oder gar nicht singen kann.
Vor vielen Jahren rettete die Meerjungfrau Luchia den kleinen Jungen Kaito, der durch ein Schiffsunglück ins Meer fiel.Das Schiff kenterte wegen eines Sturms, der durch Sara,die Orange Pearl Mermaid Princess, herbeigerufen wurde.Luchia brachte den Jungen an Land und rettete sein Leben mit ihrer Perle.
Als Luchia 13 Jahre alt wird,wird sie in die Menschenwelt geschickt,um ihre Perle zu finden,da sie ansonsten keine richtige Mermaid-Prinzessin werden könne.Als Bleibe in der Menschenwelt haben Luchia und die für Luchia etwas wie eine große Schwester Nikora ein Bad eröffnet.Hippo,ihr Pinguin Freund sucht mit einen Perlen-Detektor ihre Perle.Luchia muss ja auch noch zur Schule gehen,dabei trifft sie auf Kaito,der Junge den sie damals rettete.Kaito ist ein sehr guter Surfer,er lebt vom surfen,nur leider sind seine Eltern gestorben,wobei es seine leibliche Eltern keine sind.Er besitzt noch immer ihre Perle.Als Izuru,die zu den Dark Lovers von Gaito gehört,Kaito zu Gaito, seinem bösen Zwillingsbruder,ins Meer zerren wollte,wollte Luchia ihn retten,aber sie wusste nicht wie.Da er Luchias Perle hat, wirft er Luchia die Perle zu und sie kann sich verwandeln. Mit dem Song Legend of Mermaid vertreibt sie Izuru und rettet Kaito,somit schon zum zweiten Mal.Luchia hat sich schon damals in Kaito verliebt und Kaito in Luchias Meerjungfrauensein.Allerdings darf Luchia ihm nicht sagen, dass sie die Meerjungfrau ist,die ihn damals rettete,weil sie sich sonst in Meeresschaum auflösen würde.Deswegen fragt sich Luchia,ob Kaito sie wirklich liebt, oder nur als Meerjungfrau.
Irgendwann findet er jedoch heraus,dass Luchia eine Meerjungfrau ist.Das macht ihr zunächst Angst,dass sie sich in Meeresschaum verwandelt. Doch das geschieht nicht und Kaito verliebt sich in Luchia. Nach und nach trifft Sie auch auf mehr Mermaid-Prinzessinnen,zuerst auf Hanon und dann auf Lina. Die weiteren Mermaid-Prinzessinnen sind Coco, Noelle, Noelle's Zwillingsschwester Karen und Sara.Kaito findet auch später heraus das Gaito sein Zwillingsbruder ist und er ein Prinz ist.Sara wechselte schon von Anfang an der Geschichte auf die Seite von Gaito. Nachdem sie stirbt und Gaito mit ihr,wird Seira ihre Nachfolgerin.

Viel Action,Abenteuer erwartet euch.Ihr werdet Romantik sehen und auch lachen.In diesem Manga könnt ihr sehen was ein Mädchen alles nur für ihre Wahre Liebe macht und andersrum.Seht wie die Meerjungfrauen-Prinzessinen in ihrer Verwandlung,mit ihren Stimmen gegen das Böse kämpft.Es erwarten euch auch niedliche Meerestiere und charmante Jungs die auf die Meerjungfrauen-Prinzessinen stehen.

Wie ihr schon lesen könnt,ist dieser Manga absolut nur was für Mädchen!
Also Jungs diesmal seit ihr in der unter Zahl Wink tongue
Also ich mag diesen Manga immer noch,wer immer wahre Liebe sehen will,muss sich dieses Manga unbedingt kaufen.Man denkt sich,ach das ist doch sowieso immer nur das gleiche,ein Bösewicht kommt und die Meerjungfrauen-Prinzessinen besiegen ihn..langweilig. Aber Nein,meine Freunde dazwischen gibt es noch witzige Szenen und vieles mehr,aber sonst geht es um das Razz
Die Klamotten die sie tragen sind echt stylisch und wenn die sich verwandeln sehen sie echt hübsch aus.
Die Zeichnung find ich auch sehr schön,also mein Geschmack.
Naja was soll ich euch noch sagen,macht euch selber ein Bild.

Viel Spaß beim lesen

LG,

Shihna Fujibayashi


Nach oben Nach unten
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Empty
BeitragThema: Hallo   Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch EmptySo Aug 07, 2011 6:46 pm

hi es ist toll das du den Manga vorgestellt hast ich werde ihn mir mal anschauen.

Lg Shinji
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
 
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: Mangas Vorstellung-
Gehe zu: