Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Angel Diary

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SaSa-san
Mitglieder
SaSa-san


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Sachsen (das liegt in Deutschland ;) )

Angel Diary Empty
BeitragThema: Angel Diary   Angel Diary EmptySo Jul 31, 2011 11:41 pm

Hallihallo^^

Also, ein Manga bzw. Manhwa, den ich unbedingt weiterempfehlen möchte, ist Angel Diary.
Geschrieben von Lee Yoon-hee und illustriert von Kara ist es meiner Meinung nach ein absolutes Meisterwerk! *_*

Um der vorbestimmten Heirat mit dem König der Unterwelt zu entgehen, flieht die Himmelsprinzessin Dong-Yeoung auf die Erde. Nun werden die vier Hüter Schwarze Schildkröte, Weißer Tiger, Roter Phönix und Blauer Drache ausgesendet, um die Geflüchtete zurückzuholen. Die hat auf der Erde jedoch schon genug Probleme: die Tarnung als "normaler Erdenjunge" beizubehalten ist gar nicht so einfach! Und dann ist da auch noch Biwol, der dem vermeintlichen "Jungen" ständig hinterherrennt ...

Ich mag den Manhwa sehr gerne, weil die Geschichte gut und verständlich dargestellt ist. Die Zeichnungen von Kara sind wie immer umwerfend und außerdem handelt es sich um eine Fantasy-Reihe. (Und ich mag Fantasy *_*)
Also los, schnell lesen^^

Greez, SaSa-san
Nach oben Nach unten
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Angel Diary Empty
BeitragThema: Hallo   Angel Diary EmptySo Aug 07, 2011 6:44 pm

hi danke für die Manga vorstellung ich glaube den werde ich mir mal anschauen.

Lg Shinji
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
 
Angel Diary
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das ist der Ova von Angel Sanctuary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: Mangas und Animes :: Mangas Vorstellung-
Gehe zu: