Anime & Manga & Sonstiges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Forum wo alle begeisterten Manga und Anime Fans zuhause sind. Hier kannst du posten, chatten und natürlich dich mit anderen austauschen oder einfach Thema oder Beiträge schreiben
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Von Fremden zu Freunden, aber wann Zuhause!?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sayuri Ryutsuki
Mitglieder
Sayuri Ryutsuki


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 28

Von Fremden zu Freunden, aber wann Zuhause!? Empty
BeitragThema: Von Fremden zu Freunden, aber wann Zuhause!?   Von Fremden zu Freunden, aber wann Zuhause!? EmptySa Jul 30, 2011 9:00 am

kein Bock mehr, bitte löschen Admin -.-


Zuletzt von Svenja am Fr Apr 06, 2012 7:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sayuriryu.wix.com/sayuriryutsuki
Yazunji
Admin
Admin
Yazunji


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 40
Ort : Brandenburg (Havel) ungefähr

Von Fremden zu Freunden, aber wann Zuhause!? Empty
BeitragThema: Re: Von Fremden zu Freunden, aber wann Zuhause!?   Von Fremden zu Freunden, aber wann Zuhause!? EmptySo Aug 07, 2011 11:30 pm

Es wurde Shinji Ikari , der Dämon Krieger aufgetragen die Menschheit zu vernichten die in den Städten lebten aber er wollte es nicht. Sein Erzengel blut in ihn wehrte sich das zu machen , und so kam es zu einen Kampf zwischen ihnen. Shinji benutzte sein Dämonenschwert das er von seiner Mutter bekommen hatte , als er den letzten besiegt hatte. Öffnete sich ein Dimensionstor das ihn reingezogen hatte , und so fängt die Reise des jungen Ikari an…


“Ich hörte was und fragte mich wo ich bin” ich dachte ich höre Wasser und bin den klang gefolgt. Ich kam zu ein Wasserfall wo ich ein kleinen jungen sah er hatte , schwarze haare und rote Augen “ich fragte wo ich bin” und wie komme ich her. Dann erinnerte ich mich an das Dimensionstor das mich in dieser Welt gebracht hat. Der Junge sagte “es ist hier zu gefährlich da es Wesen gibt , die stärker sind als du jetzt bist” du brauchst meine Kraft wenn du überleben willst. Dann ging er auf mich zu und er verschwand , ich fühlte eine neue Kraft in mir und das Dämonenschwert wurde noch stärker. Ich fühlte von den jungen sein Seele und seine Macht ich für das gute nutzen möchte. Shinji fühlte sich irgendwie glücklich aber zu gleich verwirrt , er machte sich auch um seine Mutter in der anderen Zeit sorgen. Und so machte sich Shinji auf den Weg die andere Welt zu erkunden

Von Fremden zu Freunden, aber wann Zuhause!? Tek4e3f063a612e14081315
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-sonstige.forumieren.com
 
Von Fremden zu Freunden, aber wann Zuhause!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga & Sonstiges :: RPG :: 2 RPG´s-
Gehe zu: